FC Liefering | Der Kader
[gelöscht] Lies dir durch, worauf du antwortet. Dann weisst du es ; )
- Bearbeitet
Keine Gäste Fans aber externe Zuschauer
kernoeljunkie Die Erhöhung der Dezibel bis zur Markierung Nebelhorn ist noch erforderlich. Desweiteren wird ein Fahrsicherheitstraining mit dem Motorrad dringrnd empfohlen.
Schluchtenscheisser Desweiteren wird ein Standsicherheitstraining mit dem Motorrad dringrnd empfohlen.
Fyp
Der personelle Umbruch bei Liefering ist wie fast jedes Jahr groß aber mir kommt vor nicht so eklatant wie es schon mal war oder täuscht da mein Eindruck? Adamu, Seiwald und Dedic werden hoffentlich in der 1er bleiben und dort auch ihre Minuten kriegen. Antosch - na ich hoffe der Verein macht da nicht schon wieder nen kompletten Schmarrn bei den Goalies und verlängert ihn bald langfristig mit der Aussicht für die KM. So wie wir das in der Vereinshistorie mit den Goalies immer handhaben fürchte ich aber nein!
Zu den Neuen können hoffentlich Insider etwas mehr sagen ob die das Zeug haben bei uns was zu werden.
- Bearbeitet
bin kein Insider aber finde den Umbruch auch nicht dramatisch. Adamu, Seiwald, Dedic und wohl auch Sucic werden zu Saisonbeginn wohl hauptsächlich für Liefering auflaufen. Gerade im Sturm wird man Adamu noch brauchen.
eine mögliche Aufstellung (ohne Berücksichtigung der Formation) kann sich schon sehen lassen bzw. wäre eh fast ident mit der letzten Saison
Antosch
Dedic - Affengruber - Okoh - Wallison
Seiwald - Sucic - Kjaergaard - Prass
Adamu - Bukta
dazu noch Sangare, Stosic, Gazibegovic und viele hungrige Burschen aus der U18.
Auf den Start bin ich gespannt, bei der Vorbereitung..
Wahrscheinlich wird es im Herbst wieder zäh und im Frühjahr schlägt dann Liefering wieder (fast) jeden.
Wann wird Mamadou Thiam 18 Jahre alt? Kann dazu nichts finden.
Gazibegovic nicht im Kader gewesen. Abgang?
- Bearbeitet
Raiden123 bei Liefering nicht immer was heißen wenn einer nicht im Kader ist,die wechseln da ziemlich durch.
Hoffentlich dann wieder so in Form wie im Frühjahr
Spannend, bin gespannt wo er unterkommt.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Sturm Graz
mbonheur tatsächlich, ist auf TM auch schon eingetragen. Könnte für beide Seiten gut passen.
Dachte echt lange, dass der was für uns werden könnte.
Könnte aber gut passen für Sturm.
- Bearbeitet
Lieber die AV's von Ajax nehmen, die sind viel besser.
chrischinger86 oder die IV von Innsbruck
mbonheur lieber der IV von Innsbruck auf der Position des AV von Ajax.
HunglikeHodor weder noch
- Bearbeitet
Kommt durch die fehlende YL evtl. noch Bewegung in den Kader? "Nur" für die Liga brauchen wir da so manchen nicht, da wäre eien Leihe in die BL (bloß nicht 2. BuLi) wsl. sinnvoller.
- Bearbeitet
MATCHDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!
laola1.at streamt ab 18:30
ACH mist, ist nur der Kaderthread - naja vielleicht kanns ja wer verschieben
MenascHe und, immer noch der Meinung?
HunglikeHodor spätestens bei einer schwächeren Leistung gegen Bayern und Atletico werden die Kritiken wieder laut werden. Aber da wird wahrscheinlich eh Kristensen spielen
mbonheur zum Glück sind Coman und Sané nicht auf dem Niveau von Grüll.
Ich muss zugeben anfangs war ich kein großer Fan von Oroz. Aber er hat sich diese Saison ziemlich gemausert und bringt gute Leistungen.
- Bearbeitet
Ein IV-Eigengewächs wäre ja mal wieder was bei den Profis. Er oder Affengruber schaffen den Sprung ja vielleicht.
Dazu passend noch ein kleines Highlight Video von Oroz. Die hohen Bälle von hinten raus sind schon sehr fein.
Gibt es noch einen last-minute transfer eines Liefering IV zu einem Bundesligisten?
Mal schauen, ob es sich noch ausgeht. Am Montag schließt ja das Transferfenster
Jimmy1 Könnte ich mir gut vorstellen. Nachdem die Youth League ja stark verkürzt sein wird, wäre es sehr sinnvoll in der Bundesliga auf höherem Niveau Spielpraxis zu bekommen. Außerdem man js für Liefering Okoh in der Hinterhand, der ja sowieso auch Spielpraxis benötigt. Es kommen ja eigentlich nur Oroz und Affengruber in Frage. Ich tippe eher auf Affengruber.
Jimmy1 aber nur per Leihe, oder?