Centerhalf Man sollte solche Listen liegen lassen. Tatsache, wir sind voll im Abstiegskampf, 2 AUT Liga. Trotzdem so viele Phänomene am Platz. Ich würde die Jungs wieder am Boden bringen und dadurch auch etwas Druck wegnehmen.
salzmann https://www.krone.at/3575726 Eine solche Verbundenheit zum Verein können nur die wenigsten Bullen vorweisen. Nicolas Seiwald war einer davon. Der Kuchler durchlief die komplette Akademie und spielt mittlerweile in Leipzig und im ÖFB-Team groß auf. Auf seinen Spuren befindet sich derzeit Marc Striednig. Der 18-Jährige schaffte in dieser Saison den Sprung von der U18 zu Liefering. „Ich fühle mich dem Verein sehr verbunden“, betont der Stadt-Salzburger, der sich schon seit der U6 als Bulle bezeichnen darf. „Deswegen kenne ich die Philosophie und weiß auch, wie wir spielen wollen. Damit ist er „nur“ noch einen Schritt von Bundesligist Salzburg entfernt. „Natürlich träumt man als kleiner Junge davon, einmal bei den Profis zu spielen. Wenn man so kurz davor ist, will man rauf“, hat sich der Mittelfeldspieler große Ziele gesetzt. Dennoch betont er: „Der Fokus liegt jetzt absolut auf Liefering und der Youth League.“
AlexRodriguez salzmann Wär der nicht mal einen Versuch als Mittelstürmer in der Bundesliga wert oder kommt das zu früh?
salzmann AlexRodriguez aktuell kann er noch nicht für Salzburg spielen, da er noch keinen Kooperationsvertrag hat und Vereine glaub ich Spieler nur während einer Transferphase als Kooperationsspieler bei der Liga melden können. Ab Winter muss er aber eigentlich den Vertrag bekommen und dann kann man sich ihn mal genauer anschauen und ich finde auch, dass er zumindest mal für Kurzeinsätze in der Liga getestet werden kann
The_Patient Herbert-Ayahuaska Ich finds witzig, dass im Englischen das Wort beidhändig “ambidextrous” heißt, aber beidfüßig einfach nur “two-footed” genannt wird. Not very consistent my friends 🧔
salzmann „Liefering ist ein tolles Sprungbrett für junge Fußballer. Es gibt einige wirklich große Talente in unserer Mannschaft. Ich möchte nur den Verteidiger Joane Gadou erwähnen, mit dem ich zusammenspiele. Er ist ein Spieler mit unglaublichen Perspektiven und Salzburg hat PSG Millionen Euro Ablöse für ihn gezahlt (10 Mio. € p.P.). Liefering hat eine starke Mannschaft und wenn man für sie spielt, dann ist man auf dem besten Weg, auf den Durchbruch in die erste Mannschaft zu hoffen“, so Bendra gegenüber Nogomania. „Natürlich möchte ich in der Nationalmannschaft spielen. Da ich schon so lange in Österreich bin, habe ich schon einige Anfragen von österreichischer Seite bekommen. Ich spiele für Slowenien, darauf konzentriere ich mich, aber es stimmt, dass man sich nie sicher sein kann, denn im Fußball können sich die Dinge schnell ändern. Ich war sehr gespannt darauf, Slowenien bei der Europameisterschaft zu sehen. Hut ab vor den Spielern, sie haben hart gekämpft und das Viertelfinale ist wirklich knapp verpasst worden.“ „Ich wurde in Izola geboren, wir lebten eine Zeit lang in Koper und zogen dann nach Österreich. Ich bin hier aufgewachsen und habe angefangen, Fußball zu spielen. Ich bin Slowene und verfolge den slowenischen Fußball. Viele meiner Mannschaftskameraden aus der Nationalmannschaft spielen in der slowenischen Liga, also bin ich auf dem Laufenden. Ich fahre auch nach Slowenien zurück, wann immer ich kann. Die Spielposition von Bendra lässt sich am besten durch das Prisma der Spielposition des slowenischen Nationalspielers Petr Stojanović beschreiben. Er ist kein klassischer Außenverteidiger, sondern ein Außenverteidiger, der die gesamte rechte Seite abdeckt. Sein Vorbild ist Amar Dedić, der in der ersten Mannschaft von Salzburg etwas Ähnliches spielt und sich langsam auf einen Wechsel vorbereitet. „Ich habe mich in dieser Position wiedergefunden. Ich decke die gesamte rechte Seite ab, ich kann Verteidiger sein, ich kann Flügelspieler sein. Das ist meine vierte Saison, in der ich so spiele, und ich bin sehr glücklich.
salzmann https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/jaehriger-profis-red-bull-salzburg-168757675 An seine Stelle trat am Dienstag ein 19-Jähriger. Der Salzburger Sebastian Künstner war neben dem inzwischen zurückgekehrten Alexander Schlager und Christian Zawieschitzky einer der drei Torleute beim Bullen-Training. Künstner ist Kooperationsspieler und parierte die Bälle zuletzt für den SK Bischofshofen in der Regionalliga. https://www.transfermarkt.at/sebastian-kunstner/leistungsdatendetails/spieler/724044/wettbewerb/ATRW/saison/2024 Ich hab gar nicht mitbekommen, dass Künstner in dieser Saison wieder als Kooperationsspieler bei Bischofshofen spielt. Er stand sogar in den letzten 4 Spielen in der Regionalliga im Tor