salzmann Havel verlässt Liefering. Toll, dass er in seinem Abschiedsspiel noch einen Hattrick erzielt hat. Viel Glück für die Zukunft Elias
Aphox Bei Klicnik bin ich gespannt wohin es geht. Mir hat er bei den meisten seiner Auftritte eigentlich nicht so schlecht gefallen. Allerdings kam er erst an Atiabou und später an Gevorgyan einfach nicht vorbei (mMn. auch zurecht).
salzmann Aphox Allerdings kam er erst an Atiabou und später an Gevorgyan einfach nicht vorbei hatte ja auch keine Chance. Ist mit einem Patellasehnenriss die ganze Saison ausgefallem
Alex Außerdem hatte man auch noch Bijelic. Also war er eigentlich nur RV Nummer vier. Auch Ibertsberger kann da theoretisch spielen, ebenso Agyekum wie zuletzt auch öfter.
mbonheur Alex kann der Agyekum auch theoretisch bei uns RV spielen? Bin ja irgendwie nicht soo begeistert
Alex mbonheur Puh, schwer zu beurteilen. Ist halt eine komplett neue Position für ihn. Da muss er sich auch erst einmal einfinden. Prinzipiell finde ich die Idee aber nicht so schlecht. Die Anlagen dafür hatte er schon durchaus.
HunglikeHodor salzmann wie siehts bei ihm aus, kann der Nächste Saison wieder angreifen. Der hätt schon Potential für oben.
Alex Patz026 Ist einer meiner Lieblingstalente der U18. Aber ich bezweifle leider, dass er nächste Saison eine große Rolle bei Liefering spielen wird. Maximal als ZDM und IV Backup.