LeonLalicGOAT salzmann Stimmt, Zivkovic habe ich voll vergessen. Aber glaube auch nicht, dass die beiden jedes Spiel spielen werde. Dieses Jahr hat das Wallner-Baidoo-Moswitzer-Okoh auch funktioniert was die Spielzeit angeht, also bei 3 Spielern kann das nicht so schlecht mit der Spielzeit aussehen. Dazu glaube ich auch nicht, dass die 6er/8er Position so stark besetzt ist, dass er unregelmäßig Spielzeit bekommt. Glaube der wird schon seine 15-20 Spiele haben und zum erweiterten Kreis gehören, wenn er ja bei der U18 so gut ist bzw auch je nachdem Kapitän.
Alex LeonLalicGOAT Die Kombination hat auch nur funktioniert, weil Okoh so lange verletzt war. Als er zurückgekommen ist, war Moswitzer eigentlich nie im Kader, ebenso sogar Douglas Mendes. Einer der beiden war nur dabei, wenn Baidoo bei den Profis war. Sonst saß sogar Wallner als Kapitän auf der Bank.
Alex LeonLalicGOAT Ich schätze mal Zikovic, Moswitzer als realistisch ein. Dann gibt es z.B. auch noch Gertig und Leitner. Den beiden traue ich aber nichts zu. Baran wäre also maximal Nummer drei in der IV. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man nochmal nachlegt. Vielleicht kommt Gasiorowski oder auch Douglas Mendes wird fest verpflichtet. Da ist Baran maximal die Nummer vier. Im ZDM dürfte er auch kaum Chancen auf Spielpraxis haben. Ich liebe ihn und hoffe, dass er überrascht, kann es mir aber nicht vorstellen.
Dani_07 Wird man mit vielen neuverpflichtungen rechnen müssen, da die performance eher mau war? Kommt da etwas rauf, mit potential?
Alex Dani_07 Aus der U18 kommt eher nicht so viel. Verhounig, Lukic und Zikovic sind die besten, die eh schon immer wieder dabei waren. Kovacs ist auch noch ganz interessant. Es dürfte ansonst die normale Anzahl an Neuzugängen geben wie sonst auch immer. Gehen könnten meiner Meinung nach: Okoh, Baidoo, Wallner, Ibertsberger, Hofer und Agyekum.
Raiden123 Besteht die Möglichkeit dass Kenneth und Ivanschitz evtl schon als Ergänzungsspieler dabei sind? So wie Mergim, Reischl oder Sahin seinerzeit.
Alex Raiden123 Das bezweifle ich ganz stark. Dann noch eher Murillo für den Sturm, der aktuell auch besser ist. Aber aus der U18 kommen Neumann und Trummer hoch. Verhounig könnte auch bleiben. Ivanschitz ausgeschlossen. Aus der U18 rücken auch “genügend” Mittelfeldspieler auf mit Paumgartner, Sulzbacher und Baran. Dann gibt es ja auch noch Lukic.
seas397 chrischinger86 Hat halt ned wirklich eine Perspektive. Krumrey ist deutlich besser und hat langfristig verlängert. Der ist deutlich vor ihm. Stejskal auch. Auch wenn der selber derzeit wenig Perspektive hat. Und von hinten kommen einige Junge nach die eigentlich alle talentierter sind als er. Da macht eh nur ein Abgang Sinn…
Forsti37 Alex Hat mir in den Testspielen letztes Jahr auch gefallen, vielleicht bekommt er ja dieses Jahr wieder die Chance
salzmann Alex Wenn Atiabou wieder zurückkommt, wird es spannend wer von den beiden von Vorzug erhält.
salzmann Bijelic und Gertig haben Liefering ebenfalls verlassen. Neu von der U18 kommen hoch: Hamzic, Künstner, Baran, Leitner, Lukic, Murillo, Neumann, Paumgartner, Sulzbacher, Trummer, Verhounig und Zikovic
salzmann Forsti37 jetzt schauen wir mal, wie er sich gegen ältere Spieler schlägt. Aber ja bin auch richtig gehypted auf ihn
salzmann https://www.transfermarkt.de/mark-gevorgyan/profil/spieler/692472 Mit Gevorgyan sollte man auch so schnell wie möglich den Vertrag verlängern, denn sein jetziger Vertrag läuft 2024 aus. Nun ist er auch 18 und man kann ihn dementsprechend mit einem langfristigen Vertrag ausstatten