Aphox Wenn er an Pejazic nicht locker vorbei kommt, hätte man sich den Transfer auch sparen können. Pejazic hat mich ehrlich gesagt nur SEHR selten überzeugt.
Naja mit dem Abgang von Ibertsberger von Liefering braucht man halt auf den LV-Position noch einen Back-Up Spieler. Fand Pejazic eigentlich nicht so schlecht, aber hatte mit Ibertsberger auf der Position keine scblechte Konkurrenz.
Aphox Irgendwie hört sich das bei mir immer so gemein an, obwohl ichs gar nicht so böse meine
verstehs eh immer wie du es meinst, allerdings finde ich schon, dass unsere Spieler, vor allem bei Liefering, viel zu schnell abgeschrieben werden. Klar es hat auch mit der Vereinsphilosophie zu tun, dass man schnell von jungen Spielern Leistung erwartet. Aber wenn man jetzt Pejazic als Beispiel hernimmt, dann finde ich es schon sehr vorschnell, wenn man sieht, dass er erst Ende Jänner 18 wurde und sogar noch ein paar Spiele U18 gespielt hat. Es kann halt nicht jeder wie ein Sahin oder Jano mit 17 schon Topleistungen zeigen, wobei die beiden auch ihre Tiefs hatten, obwohl dies natürlich bei ihrem Alter absolut verständlich ist. Pejazic ist ja so jung, dass er theoretisch noch 2 Saisons bei Liefering spielen könnte. Aber war jetzt nur eine allgemeine Kritik und ging nicht gegen dich persönlich