salzmann Aber war jetzt nur eine allgemeine Kritik und ging nicht gegen dich persönlich

Kein Ding, nehm ich auch gar nicht so auf 😉

Abschreiben will ich ihn ja auch gar nicht, da formuliere ich vielleicht meine Gedanken auch nicht immer ganz zu Ende.
Ich kann ja auch nur nach dem gehen, dass ich bisher gesehen habe. Bzw. muss ich halt dann für mich entscheiden, ob ich da noch viel Potential sehe oder nicht.
Aber ich bin da halt auch überhaupt keine seriöse Instanz 😂

Und ich lass mich ja auch gerne eines besseren belehren. Bei Ibi z.B. war ich Anfangs auch skeptisch. Allerdings hat der mit guten Leistungen aufgezeigt und mich dann auch überzeugt.
Andere Spieler überzeugen mich relativ schnell (Beispiele sind hier Sahin, Jano, Mendes, Diabate oder Yeo)…. aber da kanns ja auch sein, dass es bei denen auf Strecke auch nicht reichen wird.

Grad in dem Alter, wo sich eben bei den meisten so langsam entscheidet wohin die Karriere geht bzw. gehen kann, kann man als Laie wohl nur sehr schwer seriöse Einschätzungen tätigen 😃

salzmann Thomas Tuchel würde sagen, “ich hab mich schockverliebt” 🤣

Nein, im Ernst, bei dem hatte ich in den ersten Minuten schon unfassbare Camara-Vibes. Ist natürlich weit weg von seriös oder fundiert. Aber ich hab einfach was gesehen.
    Kann natürlich auch sein dass das halt die Ausnahme war und ich da komplett daneben lieg 😁

Im Jungendbereich ist eh immer ein Auf und Ab. Im Endeffekt brauchst halt viel - Talent, Einstellung, Charakter und zum richtigen Moment da sein bzw. Glück.

Hätten wir nicht soviel Verletzte oder würden wir wie jedes Jahr den Kader adäquat auffrischen, dann würden es viele Spieler sicher nicht in die Erste schaffen. Mut zur Lücke gehört dazu. Kameri und/oder Baidoo haben es genutzt und da kann man kontinuierlich weiter aufbauen.

Was mich freut ist, dass man wieder vermehrt Eigenbau verlängert und sich über Leihen entwickeln lässt. Nicht jeder ist mit 18/19 soweit, sonder halt erst mit 20/21. Ich glaube, dass es auch nächste Jahr wieder eine Überraschung gibt bzgl Stammplatz bzw. Entwicklung. Einzig die Seiwald Lücke macht mir ohne Verstärkungen Kopfzerbrechen aktuell.

salzmann
    Hat mich auch schon in der wenigen Spielzeit völlig überzeugt. Da kann man sich wirklich viel erwarten.

Druide Ich hoffe er bleibt mal länger fit. Das gleiche mit Crescenti. Der hätte eigentlich geile Anlagen, aber fällt halt leider die meiste Zeit aus

Gemma jetzt CF!!!!! Noch fehlt der Topstürmer 23/24….

Nach Sesko, Simic und Konate…. fehlt mir da für die kommende Saison noch einer der in diese Fußstapfen treten kann.
      (Ratkov wurde ja bisher nicht konkret für Liefering genannt?!)

Aphox Ratkov wurde ja bisher nicht konkret für Liefering genannt?!)

nachdem was offiziell kommuniziert wurde, glaube ich auch nicht, dass er bei Liefering spielen wird. Aber nur kein Stress, ich bin davon überzeugt, dass noch mindestens ein Stürmer kommt. Laut CF wird ja noch viel passieren

salzmann
          Meine Hoffnung liegt noch immer auf Bojang, aber das wird nicht passieren.

Alex mit Esposito wäre ich auch zufrieden, aber da hat man bis auf die eine Meldung auch nichts mehr gehört

Die frage ist ja ob Ratkov für Spielzeit eben nicht doch bei liefering auflaufen könnte.

Kader der 1ten verträgt normal 4 stürmer.
            Wenn alle fit sind und koita bleibt
            Koita Fernando konate nene.
            Dahinter ist dann simic und Ratkov.

Also bei unseren Verletzungen wird Ratkov wohl eh immer oben spielen!
            Aber in der ms wäre es egal bevor er auf der Tribüne sitzt, dass er das eine oder andere mal für liefering spielt!
            Selbiges würde ich bei simic sehen.

Außer es kommt noch wer gg

Alex Hab vorhin grad ein Video von gestern von Sky DE gesehen, da ging es in einem Segment auch um Bojang.
            Als interessierte Vereine wurden neben Frankfurt und einem weiteren nicht genannten Bundesligisten auch Manchester United und Straßburg genannt.

Fairerweise hab ich keine Ahnung wie gut Sky da normalerweise drin ist bzw. ob sie uns überhaupt als ernstzunehmenden Player sehen (die sind da ja oftmals sehr arrogant).
            Vielleicht haben sie aber auch einfach Straßburg mit Salzburg verwechselt 😂
            (oder da gehts um die Chelsea connection)

Hier das Video, das Segment mit Bojang ist ganz am Ende:

salzmann Oha, naja dann kriegen wir ihn wohl wirklich nicht, oder wenn, dann nur mit so einem dämlichen Seskoresken Vorvertrag….

Aber mal schauen.

Aphox
              Hab ich schon gesehen ja, aber danke. Chelsea ist von Anfang an interessiert.