FC Liefering | Der Kader
Ich habe die Hoffnung auf Reischls Explosion noch nicht aufgegeben
what a.mess.
Die Lieferinger mussten im Sommer mit Dario Bijelic, Konstantin Gertig, Elias Havel, Daniel Klicnik und Oumar Diakite gleich fünf Abgänge verkraften. Dafür bekamen die Cinel-Crew mit John Mellberg, Sohn der Schweden-Legende Olof Mellberg, und Leandro Morgalla sowie zahlreichen U18-Spielern wieder eine große Portion Zuwachs: Dabei waren auch die beiden Tormänner Salko Hamzic und Sebastian Künstner sowie Alparslan Baran, Sebastian Leitner, Oliver Lukic, Alexander Murillo, Moritz Neumann, Tim Paumgartner, Valentin Sulzbacher, Tim Trummer, Phillip Verhounig und Rocco Zikovic beim ersten Aufgalopp in der Akademie. “Wir sind ständig im Austausch. Bis jetzt sind wir aber mit dem Kader, den wir haben, sehr zufrieden.” Zudem schloss der Deutsche weitere Verstärkungen nicht aus.
chrischinger86 sehr gut
Nice, verdient jetzt eigentlich einen eigenen Thread
- Bearbeitet
Plumbs Moussa Yeo, Cheik Oumar Konate, Mamadou Doumbia, Malick Berthe, Moussa Goumane, Soumaila Diabate, Yaya Fofana, Samba Coulibaly, Ousmane Diallo, Ibrahima Sow.
Jetzt habe ich mir nochmal einige der Testspieler aus dem letzten Jahr rausgesucht. Zwei habens bei uns geschafft, manche woanders. Mal sehen wo die anderen landen
Moussa Yeo
Cheik Oumar Konate - Clermont
Mamadou Doumbia - Nordsjaelland
Malick Berthe - ?
Moussa Goumane - ?
Soumaila Diabate
Yaya Fofana - Lena
Samba Coulibaly - ?
Ousmane Diallo - ?
Ibrahima Sow - ?
Kommt dieses Jahr keiner mehr aus Afrika?
Oder haben wir da die Connections verloren
- Bearbeitet
Alex Sicher? Also bei der U18 Nationalmannschaft waren ja beide die ganze Saison lang am konkurrieren und da fand ich Schablas viel besser als Pejazic. Auch David Puczka, so einer von Admira, hat mich (zumindest wo ich ihn gesehen habe) auch mehr überzeugt als Pejazic. Pejazic fand ich auch nicht so speziell als ich Salzburg in der Youth League verfolgt habe, scheint mir dann schon sehr limitiert zu sein.
chrischinger86
Also war er es nicht.
- Bearbeitet
bei einem Toth Abgang wird die Torhüter Position dann wohl wie folgt aussehen:
Nr.1 Krumrey
Nr.2 Oelz
Nr.3 Künstner/Hamzic (Hamzic dazu gleichzeitig Nr.1 bei der U18
Jetzt dürfte sich dann bei Liefering gerne auch mal was tun. Sonst wird das arg spät mit den dringend benötigten Verstärkungen. Gerade im Sturm, aber auch im Mittelfeld (va wenn Yeo weiter so performed) bräuchte es da schon noch den einen oder anderen Zugang…