Gibts eigentlich für Liefering irgendwelche heißen Gerüchte? Langsam mach ich mir da schon etwas sorgen. Mit dem Kader den wir da Stand jetzt haben, fehlt mir ehrlich gesagt komplett die Phantasie wie man da nächstes Jahr die Klasse halten will.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Khalaili wird wohl wenn er kommt zuerst für Liefering spielen. Ansonsten gibt es ja meistens nie Gerüchte zu Liefering, sondern man bekommt halt die Kooperationsspieler von Salzburg. Aber soviel ich weiß ist zumindest ein Testspieler aktuell bei Liefering im Training dabei

Verstehe die Aufregung nicht wirklich. mMn sieht der Kader mit Ausnahme Sturm relativ gut aus . Viele gehen in die zweite Saison oder sogar 3 Saison. Mit Omoregie und Atiabiu kommt Erfahrung zurück - glaub kaum, dass man die verleiht - mit den Verletzungen - die brauchen Praxis. Auch von Diabate, Yeo, Sahin, Jano und Reischl erwarte ich Steigerungen.

Dazu die Talente von der U18.

Also der Kader ist alles andere als Schlecht. 1 bis 2 Schrauben und neuer Trainer. Des wird schon…

redpack Mit Omoregie und Atiabiu kommt Erfahrung zurück -

bei Tijani kann ich mir auch vorstellen, dass man ihn zu Beginn noch öfter bei Liefering sieht, damit er Spielpraxis bekommt

Jo wo bleibens denn alle??

5 Tage später

Marcell Berki wechselt nach Ungarn
      Der 19-Jährige schließt sich Fehervar FC an
      NEWS

Marcell Berki kehrt zu seinem Jugendverein zurück und wechselt fix zum ungarischen Erstligisten Fehervar FC.

Der 19-jährige Stürmer kam 2018 in die Red Bull Fußball Akademie und wurde in weiterer Folge in unserem UEFA Youth League-Team (6 Matches) und als Kooperationsspieler für den FC Liefering (13 Matches) eingesetzt.

Wir wünschen Marcell alles Gute und viel Erfolg auf seinem weiteren Karriereweg!

https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/marcell-berki-fehervar-fc-transfer

Scoiattolo

Dh Stand heute hätte man im Sturm noch Reischl, den dauerverletzten Crescenti, den 17-jährigen Verhounig und den 16-jährigen Murillo. Das ist dann doch etwas dünn. Da darf bei Liefering gerne noch was passieren. 😅

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Was man bei Berki nur gesehen hat? Der war wohl das Durchschnittlichste, was in der Aka herumgelaufen ist als Externer.

5 Tage später

MarcoRBS Gar nicht mal so viele Afrikaner mehr dabei…. früher hat das auch noch anders ausgesehen. Ist das Zufall, weil Diakite und Konate weg sind, etc. oder haben wir den Fokus ein bisschen verschoben?

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex vll war der Termin bei Liefering am gleichen Tag wie bei Salzburg und da er schon beim Salzburger Mannschaftsfoto dabei war, konnte er halt nicht bei Liefering dabei sein. Weil auf der Homepage ist er schon noch Teil des Liefering Kaders

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Alex gefällt das.

salzmann
              Stimmt, Wallner z.B. fehlt auch.
              Er über Morgalla ist noch immer ein Skandal. 😉