Forsti37 salzmann da eh nur 5 2004er berechtigt sind und Kameri und Baidoo ziemlich sicher keine YL mehr spielen, wäre es eigentlich egal. Im Spieltagskader dürfen eh nur 20 von den 40 stehen und nur 3 der 5 Älteren.
Mani1992 welche Österreicher von Liefering haben eurer Meinung nach das Potenzial für RBS? Für mich Atiabou wenn er jetzt von Verletzungen verschont bleibt. Jano der ja schon einen Vertrag bei RBS unterschrieben hat und Lukic der für mich der Spieler ist den ich am Stärksten einschätze. Vom Potenzial her würde ich auch Reischl und Verhounig als mögliche Kandidaten sehen
Forsti37 Mani1992 Sahin, insofern ihn die Verletzung nicht komplett aus der Bahn wirft und sonst noch Hamzic wenn der seinen österreichischen Pass bekommt. Moswitzer und Lechner kann ich mir auch noch vorstellen, die müssten aber schon einen großen Sprung machen.
Aphox salzmann Sind ja mit Mendes, Mellberg, Turco, Neto und jetzt Daghim schon ordentlich Qualität von extern gekommen (wobei die letzten beiden das erstmal zeigen müssen). Dazu noch ein paar Überraschungen (zumindest für mich) die hochgezogen wurden. Ich finde den Kader eigentlich echt gut. Zumindest vom Gefühl her.
Alex Im Sturm ist man, sind alle mal fit, sogar schon quantitativ fast überbesetzt mit Turco, Daghim, Verhounig, Lechner, Murillo, Neumann, Reischl, Crescenti und Trummer.
Waldherr mbonheur Schräg, Honved in der 2. Liga. Was auch schräg ist: Alle 4-5 Spiele ungefähr ist er auf der Bank und spielt dann wieder die nächste Partie.
salzmann Salko Hamzic steht erstmals im Kader der österreichischen U18. Mit ihm hätten wir für die Zukunft wirklich ein vielversprechendes Talent für die Torhüterposition in der Nationalmannschaft
Raiden123 Da muss sich einiges tun. Ein erster Ansatz wäre jemanden von Diambou, Tijani, Hofer und Kameri zumindest sporadisch auflaufen zu lassen?
Raiden123 Alex salzmann Ich kann mir vorstellen, dass die Leihen wegen Sinnlosigkeit abgebrochen werden. Edit: Ok, Tijani hat heute durchgespielt 🫣
LeonLalicGOAT Raiden123 Ibertsberger Leihe auch sinnlos. Der spielt dort wenn derren LV ausfällt, ansonsten ist er die vollen 90 Minuten auf der Bank und darf hin und wieder Regionalliga Mitte spielen.
salzmann Raiden123 Ich kann mir vorstellen, dass die Leihen wegen Sinnlosigkeit abgebrochen werden. weiß nicht. So groß ist der Kader bei BW bspw. nicht und so viel ausgeben können sie wahrscheinlich auch nicht. Die werden wohl Hofer noch als mögliche Kaderoption behalten wollen, vor allem falls es mal zu Verletzungen kommen sollte. Im Cup hat er letztens auch durchgespielt, vll. ist er doch nicht so weit weg vom Kader und man sieht ihn dort vll. schon bald wieder öfter Raiden123 Edit: Ok, Tijani hat heute durchgespielt 🫣 und das anscheinend gar nicht mal so schlecht. Wer weiß vll. ist auch er nach der gezeigten Leistung nun wieder öfter in der Startelf beim WAC zu sehen