Gernot83 LeonLalicGOAT Könnte es sein, dass er sich vl auch schon mit einem anderen Verein einig ist, da RBS zu lange gewartet hat und dann Benji nimma wollte? Ich persönlich finde es sehr sehr schade dass er nicht die Chance bekommt und einen auf Dedic macht. 😔
salzmann Alex wenn die noch aufsteigen wäre es für ihn noch besser. Dann könnte er 3. Liga spielen. Aber zuerst muss Hannover II erst einmal die Relegation gegen Würzburg gewinnen
Forsti37 salzmann dürfen die aufsteigen? Hannover spielt ja nur 2. Liga. Dachte in DE muss immer eine Liga dazwischen liegen 🤔
salzmann Forsti37 https://www.kicker.at/zweite_mannschaften_was_sie_duerfen_und_was_nicht-779825/artikel Was passiert, wenn ein Bundesligist in die 2. Liga absteigt und die zweite Mannschaft in der 3. Liga spielt? Dieses Szenario ist folgenlos für die Zweitvertretung, sie dürfte weiterhin in der 3. Liga spielen. 2017/18 hätte so ein Fall eintreten können: Werder Bremen kämpfte in der Bundesliga zwischenzeitlich um den Klassenerhalt, die zweite Mannschaft der Norddeutschen spielte in der 3. Liga. Wären Bremens Profis abgestiegen und Werder II hätte die Klasse gehalten, hätte sich kein Konflikt ergeben. gilt nicht zwischen 2. und 3. Liga. Heute ist ja auch bereits das Hinspiel der Relegation um den Aufstieg in die 3. Liga gegen Würzburg
chrischinger86 Hannover will Gevorgyan wohl erst mal nur für die 2. Mannschaft, die möglicherweise in die 3. Liga aufsteigt. Das Relegations-Hinspiel hat Hannover II aber gegen Würzburg verloren. Hannover. Am Samstag wird Abwehrtalent Mark Gevorgyan 19 Jahre alt - gibt‘s zur Feier des Tages einen neuen Club? Zweitligist Hannover 96 hat sich mit dem Rechtsverteidiger von Ösi-Zweitligist FC Liefering beschäftigt, könnte den Deutschen mit armenischen Wurzeln ablösefreien holen - allerdings für die U23, die in der Relegation gerade gegen Würzburg um den Aufstieg in die 3. Liga spielt.
salzmann Alex finds persönlich schade, weil ich schon finde, dass er sehr gute Anlagen hat. Aber aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit und die Chance für ihn, bei Bregenz auf mehr Spielzeit zu kommen, kann ich den Transfer nachvollziehen
salzmann salzmann Federico Crescenti kam im Winter leihweise zu SW. Der Stürmer hat sich von Anfang an super ins Team integriert. Er stand fast durchgehend im Kader, konnte in 11 Einsätzen 3 Tore erzielen und 1 Vorlage leisten. Das Highlight war sicher sein Last-Minute-Ausgleich beim SKN. Fede, wir danken dir und wünschen alles Gute! jetzt wurde er verabschiedet
salzmann Viel Glück in Hannover Mark 96-Chefscout Max Lüftl: “Mark zeichnet eine hohe Intensität in beide Spielrichtungen aus. Als rechter Außenverteidiger sucht er immer wieder aktiv den Weg nach vorne und ist bereit, ein gewisses Risiko zu gehen. Hinzu kommt sein Fleiß und sein Wille, immer weiter an sich arbeiten zu wollen. Das ist ein Spieler, der sehr gut zu dem passt, was Trainer Daniel Stendel von einem Außenverteidiger erwartet. Bereits in jungen Jahren hat er viel Erfahrung in der UEFA Youth League sowie im Männerbereich sammeln können, obwohl er altersgemäß noch ein U19-Spieler wäre. Als junger, deutscher Spieler mit Entwicklungspotential passt Mark voll in unsere Philosophie.” Mark Gevorgyan: “Ich freue mich extrem auf die neue Herausforderung bei Hannover 96. Die U23-Mannschaft hat in den letzten beiden Jahren gezeigt, dass hier ein guter Ort für Entwicklung ist. Nach den ersten Gesprächen mit den sportlich verantwortlichen Personen hatte ich sofort das Gefühl, dass das ein guter Schritt für mich sein kann. Ich freue mich sehr, die Jungs bald kennenzulernen und mit ihnen auf dem Platz Gas zu geben.”