mbonheur chrischinger86 gut, die drei Besten der Torschützenliste in den Sturm, und bei den anderen Spielern zieht sich das durch. Affengruber wohl auch nur wegen den Scorer dabei, obwohl für einen IV egal
chrischinger86 mbonheur Ja, bei den Stürmern entlarven sie sich, wie da zusammengestellt wurde. Sehr zahlenlastig, das Ganze. Im Tor zB derjenige mit den meisten Spielen ohne Gegentor.
Schluchtenscheisser Dürfte von einem engagierten Mitarbeiter der Fa. Licht Loidl erstellt worden sein.
Phistar Jimmy1 Der Meinung bin ich auch, hab nur die Hoffnung, dass man schon etwas in ihm sieht und ihm die Chance gibt im Frühjahr dabei zu sein.
chrischinger86 Sesko schon wieder brav im Training https://www.instagram.com/stories/pro_transfer_agency/2469186619761944762/
Phistar mbonheur Geiles Video. Wird er leicht hochgezogen? 😍 Frage an @Jimmy1 weißt du schon, wer von den Burschen die Vorbereitung mitmacht?
Jimmy1 Phistar du meinst die vorbereitung bei RBS? Ich denke wie gehabt. Sucic (fix der ist im Frühjahr nicht mehr bei Liefering) - Seiwald (fix) und wohl auch Dedic und Junior (ausser er wird noch verliehen. Stand heute kann ich mir nicht vorstellen, dass weitere Lieferinger die Frühjahrsvorbereitung bei RBS mitmachen. Aber man weiss ja nie.
Phistar Jimmy1 Danke für die rasche Antwort! Dedic und Junior klingt gut. Affengruber also trotz Wöber, Onguene und Solet nicht... Geil... Unsere Liefering IVs werden ja fast schon so stiefmütterlich behandelt, wie die Goalies...
adihuetter Hab heute geträumt, dass Wohlfahrt in einem Seminar, wo ich war, gesagt hat, dass Antosch der beste Torhüter in Österreich ist. Ich dachte das solltet ihr wissen . . .