Ich denke:
Seong-bin Jung - Mendes - Zabransky
Falls Schuster runter kommt, dann spielt er sowieso. Moswitzer wird auch ständig rein/raus rotieren und glaube ich auch immer den Nummer 4 IV Spot sicher haben, also immer mindestens auf der Bank sitzen. Pokorny wird hin und wieder spielen, aber meistens bei der U18 bleiben und ist potenziell den ganzen November bei der U17 WM, je nachdem wie weit wir kommen. Bei 48 Teams (davon nur 11 aus Europa) können wir tatsächlich weit kommen, wobei ein Ausrutscher bei uns immer drinnen ist. Zikovic wird sehr wahrscheinlich abgegeben und Avdic wird keine Rolle spielen (kann ebenso U18 aushelfen). Riquelme kenne ich nicht, aber als Linksfuß kann ich mir den auch bei einer 3er Kette hinten vorstellen, soll aber angeblich 6er sein.
Aber laut der Vorbereitung haben wir ja angeblich nur 4er Kette gespielt, oder nicht? Wenn das auch immer so bleibt, macht sowieso mindestens 1 IV kein Sinn, also wäre die Moswitzer Verlängerung sehr unnötig gewesen. Selbst jetzt würde ich ohne Kopfschmerzen mit einen Pokorny lieber rein und raus rotieren als mit einen Moswitzer, auch wenn dieser älter/erfahrener ist.