Der erste der 1+1 zusammenzählt. 😃

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Der wird der nächste Salam Jiddou 😉

Aber die Akte Djenepo werd ich unseren Verantwortlichen niemals verzeihen können. 👨

mbonheur Wen hat man denn noch nicht bekommen? Jiddou, Djenepo, Habib Keita, noch wer?

sebi999 Wahrscheinlich noch Bilal Toure und die beiden Doucoures

Da gäbe es noch paar Kandidaten die derzeit in Frankreich kicken

Bissouma vielleicht auch sogar damals 2016, aber das ist nur Spekulation

Der Konate von LASK auch noch 👨

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell dafür gibt es auch ein paar Kicker, die wir nicht wollten, die eine akzeptable Karriere machen. Der Kane spielt ganz gut

Eigentlich auch sehr interessant wie viele Talente Mali in letzter Zeit raushaut. Und wie man an uns sieht, sind das auch keine Spieler die schon in Frankreich etc. aufgewachsen sind, sondern wurden alle lokal ausgebildet. Dort dürfte vieles richtig laufen die letzten Jahre.

Komisch ist halt, dass die von einer Leihe schreiben

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Nachdem der Stojanovic-Transfer zu St. Pauli durch ist, kann man vielleicht wirklich hoffen, dass dies einen Domino-Effekt zur Folge hat, der eben dafür sorgt, dass Antosch nicht schon im Winter wechselt. Vielleicht schnappt sich ja Rapid jetzt wirklich Fraisl, dann wäre zumindest der eine Antosch-Interessent schon mal "versorgt".

Aber wirklich optimistisch bin ich trotzdem nicht. Mit den anderen Toptalenten verlängert Salzburg eigentlich immer extrem vorzeitig und gleichzeitig langfristig. Da das bei Antosch nicht passiert ist, gehe ich davon aus, dass er von sich aus vielleicht gar nicht verlängern will bzw. wollte.

@mbonheur was kosten uns die Mali-Talente eigentlich an Ablöse? Wenn ich richtig informiert bin, paar Hundert (300?)K + gute WVB für Kanoute, oder?