Also so wie unsere Rohdiamanten im Moment abgehen hab ich 2 große Bitten, nein Forderungen an die sportliche Führung
An Hrn Freund: Bitte sofort langfristig verlängern mit Adamu, Sesko, Prass, Kjaergaard.
An Mr X ( Cheftrainer wer auch immer das sein wird ): Oben genannte Herren im Kader der KM aufnehmen und ihnen auch eine wirkliche Chance geben.
Ich würde mich ärgern wie Sau wenn da irgend ein Spieler uns frühzeitig verlässt ohne daß sie beweisen durften daß sie gut genug für die KM sind. Und wenn es dann doch passiert das die Buam wo anders ihr Glück versuchen dann wenigstens nicht für lau.
Ja ich weiß das ist im Grunde die selbe alte Leier die eh alle paar Monate ausgegraben wird.🧔 Auch das beim Einbau der Jungen auch viel Risiko dabei ist vor allem bei der Erwartungshaltung die in unserem Verein herrscht.
PS: Möchte die Spielerliste noch um Dedic und Affengruber erweitern. Bei unseren african golden Boys würde ich tendenziell plädieren das die zumindest noch bis Winter bei Liefering spielen.