Das Team hat in dieser Saison eine erstaunliche Leistung gezeigt!

Eine Schande, dass wir den Titel aufgrund der Tordifferenz verloren haben.

Meiner Meinung nach würde sich dieser Verein, wenn er in der ersten Liga spielen würde, auch ganz leicht retten, das ist natürlich nicht das Ziel, da sie nicht in die Bundesliga aufsteigen können.

Sesko, Kjergaard ich denke, sie werden bald Platz in der ersten Mannschaft finden!

4 Tage später

Wieder ein von Liefering ausgebildeter der zu einem BL Verein wechselt.
#lieferingschadetdemöfussball

4 Tage später

bist du gscheid. da tut sich einiges bei liefering. ich glaube die truppe in Saison 21/22 ist jünger wie die U18 +
4 Alte Malier und 2 alte Österreicher und ein alter Ungar! 😂😂😂

Die "alten" Malier sind übringens allesamt nicht berechtigt in der YLEAGUE zu spielen, weil zu alt und zu wenig lang bei Verein.
    Der Mitchell kann sich jetzt schon vorsorglich ins Knie beissen. YL Partie is no Mali Party 😂

Wann ist eigentlich Trainingsstart?Bei Liefering und auch bei Salzburg.

DerLord havel und wallner sind junge österreicher. böckle und schiestl alte. und mit den malier da hab ich es nicht ganz so - der forson / er ist der stärkste, der ist ja glaube ich aus ghana

a ja 4 malier und da forson fangen mit den alten österreichern, dem ungar usw exakt am 17.06. mit dem teamtraining an, nachdem sie jetzf 2 wochen zu hause rennen wie die irren und stemmen wie die verrückten.

Wird auf jeden Fall spannend werden, wie schnell Aufhauser mit Liefering durchstarten kann. Wenn es einen großen Umbruch gibt, werden wahrscheinlich auch wieder viele Automatismen verloren gehen. Außerdem wird man mit so einer jungen Truppe wahrscheinlich noch ein wenig mehr Anlauf als „normal" brauchen und zu Beginn auch viel Lehrgeld zahlen. Aber man muss Aufi und dem Team einfach genügend Zeit geben und möglichst keinen Druck aufbauen, dann wird das schon alles passen.

Jimmy1 also wenn Böckle und Schiestl (werden in den nächsten Monaten 19) zu den alten Österreichern gehören, spielen wir die kommende Saison ja mit einer aufgemotzten U18 👨🏻

bei Aigner hat Jimmy ja schon einen Wechsel angedeutet, Prass ist eh schon weg. Seiwald ist wohl fix bei RBS. Bin gespannt was mit Affengruber (RBS oder Leihe) und Dedic (Leihe) passiert.

Von der U18 wird ja auch einiges an Potential nachkommen.

Lucho, Owuso werden wohl auch in den Kader kommen. Tijani würde es vielleicht auch nicht schaden.

Die Transferzeit finde ich bei Liefering fast spannender als bei RBS. Schade, dass die Kommunikation so dermaßen schwach ist. (btw, es wurde offiziell (auf der Homepage )noch kein Spieler verabschiedet)

mbonheur oops, habe ich mit Windhager verwechselt.

aber nur im Stadion, nicht auf Homepage etc oder? Ich kenne nur den Post von Schröcker