mbonheur Struber ist auch wieder im Dunstkreis von uns, von daher ...
FC Liefering | Der Kader
- Bearbeitet
Sehe da kein Problem, Rückholklausel in den Vertrag schreiben und dann kann man ihn jederzeit retour holen und für ihn persönlich ist es auch ein toller Zwischenschritt wo er auf Profiniveau seine Erfahrungen sammeln kann.
HunglikeHodor Strubsi ist aber auch ein Hawara von CF
chrischinger86 die Linzer durchforsten aktuell die UEFA-Pro Lizenz Teilnehmer, wollen jedoch einen Trainer, der das Brunnmayr System weiterspielen lassen kann.
PS.: Dass Brunnmayr Glasner zu Frankfurt folgt ist übrigens auch eine Überraschung, obwohl die privat sehr gute Freunde sind, kommen die sich beim Thema Fußball ständig in die Haare. Spannende Entscheidung war das von beiden.
- Bearbeitet
wurde, glaube ich, noch nicht gepostet. (der "andere" Co-Trainer schon)
noch ein Liefering Co Trainer - Tobias Kern!
https://www.transfermarkt.at/tobias-kern/profil/trainer/76237
Svoboda ist in die Heimat zum MFK Karvina gegangen und hat einen langfristigen Vertrag unterschrieben.
Den Brasilos gesteht man halt auch 0 Eingewöhnung zu. Da war man bei Ramalho geduldiger.
Luis Phelipe hätt ich auch noch gerne länger bei uns gesehen
Hätte eigentlich gehofft/geglaubt, dass er es bis nach oben schafft und der nächste Alan wird
- Bearbeitet
Tobias Kern, geboren in Berchtesgaden, als Fußballer gestartet beim FC Bischofswiesen, agierte mit vielen späteren Profis bei den Bayern und den Münchner Löwen. Jetzt übernahm der 34-Jährige den Co-Trainer-Posten beim österreichischen Zweitligisten FC Liefering. Wir haben Kern, der heute in Oberalm bei Hallein wohnt, getroffen, um mit ihm über seine neue Aufgabe im Profi-Bereich zu sprechen.
oh, eine Paywall
- Bearbeitet
Luis Phelipe wohl vor einem Wechsel zum FC Lugano. Und ich habe mich zuletzt schon gewundert, warum er immer mal wieder Instagram-Bilder des Klubs geliked hat. Luganos neuer Trainer ist ebenfalls Brasilianer, könnte also vielleicht ganz gut passen.
Hier auch das transfermarkt-Gerücht dazu: https://www.transfermarkt.de/luis-phelipe-zu-fc-lugano-/thread/forum/500/thread_id/1053873/page/1#anchor_2670150
chrischinger86 fix Oder Leihe?
mbonheur
Geht wohl um eine Leihe, siehe zweiten Link.
Lucho dürfte bei Liefering eingeplant sein, passt. Hat glaub ich eh schon in einem Testspiel gespielt.
https://vereine.oefb.at/FcLiefering/Mannschaften/Saison-2021-22/KM/Kader/
Kader inkl Lucho mit ein paar neuen Gesichtern, Nummern etc. Die Liefering HP gibt ja nix her
- Bearbeitet
(c) GEPA
SALZBURG,AUSTRIA,08.JUL.21 - SOCCER - ADMIRAL 2. Liga, FC Liefering, team photo shooting. Image shows Federico Crescenti, Tolgahan Sahin, Nene Dorgeles, Balazs Toth, Adam Stejskal, Jonas Krumrey, Samuel Major, Thomas Schiestl, Amankwah Forson, kit manager Bernhard Seywald, rehabilitation coach Dominik Urmann, physical therapist Stefan Kauer, physio therapist Nicole Prommegger, goalkeeper coach Heinz Arzberger, Justin Omoregie, Samson Baidoo, Luis Vaquez, Lukas Wallner, Sandro-Luca Molnar, Daniel Owusu, assistant coach Tobias Kern, head coach Rene Aufhauser, assistant coach Patrick Moelzl, team manager Daniel Ernemann, video analyst Philipp Schweinberger, athletic trainer Leopold Angerer, Benjamin Atiabou, Julian Halwachs, Benjamin Boeckle, Luka Reischl, Dijon Kameri, Elias Havel, Raphael Hofer, Daniel Klicnik and Lukas Ibertsberger (Liefering). Keywords: teamphoto. Photo: GEPA pictures/ Jasmin Walter
Liest sich am Papier nicht einmal so spannend, aber die zwei Kroaten plus Kooperationsspieler von RBS gibt es ja auch noch
Die sind alle YL spielberechtigt oder?