DerLord Nauru29 Meint wahrscheinlich Rocco Zikovic (der im Winter zu uns kam) und Roko Simik (der dieses Transferfenster zu uns kommen soll).
seas397 Havel, Hofer, Owusu, Šimić (🤓), Reischl und Crescenti im Sturm. Zusätzlich Dorgeles, der auch MS spielen kann. Doch wieder etwas voll bei uns im Sturm. 😅🙈
seas397 mbonheur Wenn Šimić auch nur annähernd so gut ist wie versprochen, dann werden heuer 5 Stürmer um den einen Platz neben ihm kämpfen. Das ist schon etwas viel Kampf. Da werden einige wohl oft nicht mal auf der Bank sein. 😅
mbonheur seas397 ein paar können ja noch U18 spielen. Bei Owusu bin ich auch gespannt, wo die Reise hingeht. Da ist mannschaftstaktisch noch ein bisschen Aufholarbeit zu machen.
seas397 mbonheur Absolut. Aber man muss halt aufpassen, dass man dann den neuen Buam in der U18 nicht die Spielzeit nimmt. Die müssen sich auch entwickeln. Mich würds auf jeden Fall nicht wundern, wenn da noch einer verliehen wird. Denn ansonsten wird der eine oder andere ziemlich wenig Spielzeit bekommen.
Jimmy1 mbonheur genau. denn es müssen 14 Spieler im YL Kader sein, die zumindest 2 Saisonen im Verein sind. Die Malier und Forson sowie Roko sind allesamt nicht spielberechtigt. Dh die anderen brauchen Spielzeit. Es wird spannend.
HunglikeHodor Jimmy1 Die Malier und Forson sowie Roko sind allesamt nicht spielberechtigt Ist diese Regelung neu? Patson hat ja auch sofort nach seinem Transfer YL gespielt.
Jimmy1 richtig 14 Spieler. die restlichen 6 müssen aber Jahrgang 2003 sein, und da fallen eben die Malier und Forson raus.
sebi999 @Jimmy1 Spann uns doch nicht so auf die Folter. Im letzten Matchthread hast du und mit deinen Andeutungen ja alle spitz gemacht. 🤔