Aphox Jimmy1 Kannst du sagen ob man im Verein generell in Zukunft mehr auf Klicnik oder Atiabou setzen wird? Ersterer hat mir bei seinen letzten Auftritten durchaus gefallen. oder ist das ein komplett offenes Match?
Jimmy1 Aphox ich denke Klincnik wird im Frühjahr ordentlich Einsätze bekommen, da Major genau seine Positionen hatte. AV bzw rechte 8
Aphox Jimmy1 Das war eben auch mein Gedanke! Finde ich sehr gut muss ich sagen. Meine Eindrücke von Major waren ehrlich gesagt immer ziemlich durchwachsen.
Chriti12 Neuigkeiten zur Vorbereitung: https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2021_22/auftakt-in-die-vorbereitung.html
Chriti12 Mitchell Wird es noch etwas mit einem Transfer nach St. Gallen oder macht man sich keinen Stress, da das Transferfenster in der Schweiz noch bis 15.02. offen ist? 😀
chrischinger86 Wird spannend, weil St. Gallen ja im Winter schon recht aktiv auf dem Transfermarkt war. Daher liegt es für mich nicht so direkt auf der Hand, wer es sein könnte.
chrischinger86 Ich auf Simic. Wobei St. Gallen im Januar schon einen Stürmer verpflichtet hat mit von Moos.
Mitchell Mir fällt grade auf - die drei Bälle am Schluss von Jimmy vllt ein Hint? Agbevor nach seinem Hattrick direkt nach St. Gallen? 😀
Jimmy1 chrischinger86 Das glaube ich nicht. Die sind offensiv gut bestückt. Aber scheinbar - zumindest lt. Medien- und Fanforum haben sie Verletztenprobleme in der defense
ReinhardS Nachdem Jimmy1 von sbg schreibt und hier schon im Lieferung Kader geschrieben wird… Ist es schon bestätigt das es um einen lieferinger geht!? Vielleicht tut auch einem Bernede eine Luftveränderung gut als DM?
chrischinger86 ReinhardS Haben wir bei RBS aktuell wirklich so viele (fitte) Spieler in der Defensive, dass wir einen davon abgeben können/sollten? Glaube daher schon, dass es um jemanden geht, der zumindest im Herbst mehr in Liefering gespielt hat.
Jimmy1 ReinhardS Die Grenzen zwischen Liefering und RBS sind ja fast fliessend. Da gibt es zahlreiche mit Kooperationsvertrag und zahlreiche Lieferinger die in der Vorbereitung oben dabei sind.
DerLord Sankt Gallen ist auf jeden Fall ein tolles Pflaster für unsere Leihspieler. Das haben Ashimeru, Adamu und Diakite eindrucksvoll bewiesen. Super League mit Zeidler ist eine coole Kombination für unsere Spieler.