Forson nach St. Gallen. Nice.
FC Liefering | Der Kader
- Bearbeitet
chrischinger86
Das glaube ich nicht. Die sind offensiv gut bestückt. Aber scheinbar - zumindest lt. Medien- und Fanforum haben sie Verletztenprobleme in der defense
Tijani?
Nachdem Jimmy1 von sbg schreibt und hier schon im Lieferung Kader geschrieben wird… Ist es schon bestätigt das es um einen lieferinger geht!?
Vielleicht tut auch einem Bernede eine Luftveränderung gut als DM?
ReinhardS
Haben wir bei RBS aktuell wirklich so viele (fitte) Spieler in der Defensive, dass wir einen davon abgeben können/sollten? Glaube daher schon, dass es um jemanden geht, der zumindest im Herbst mehr in Liefering gespielt hat.
- Bearbeitet
St.Gallen hat keinen fitten LV.
Guindo oder Böckle?
Wobei dieser Traore dort aushalf
Sankt Gallen ist auf jeden Fall ein tolles Pflaster für unsere Leihspieler. Das haben Ashimeru, Adamu und Diakite eindrucksvoll bewiesen. Super League mit Zeidler ist eine coole Kombination für unsere Spieler.
Jimmy1 Böckle oder Wallner?
- Bearbeitet
Guindo brauchen wir noch im Frühjahr würde ich meinen. Dahingehend wäre Böckle nicht schlecht, der annehmbares Potenzial besitzt, sich in in der Schweiz zu beweisen und schauen ob es reichen könnte. Im best case hätte man dann neben Guindo eine weitere Option, auf die Ulmer Nachfolge. Noch dazu ein Eigengewächs. Aber denke, dass es eher Guindo wird.
Einer von den bisher genannten hat ja nicht weit nach St. Gallen
chrischinger86 Uiui, sehr geil. Freut mich, dass er den Weg mit uns weitergeht! Ich bin ein großer Reischl Fan. In den Jugendligen hat er ja wirklich aller zerschossen. Bei Liefering hat er noch ein wenig Anlaufschwierigkeiten, aber das ist auch verständlich, da er einfach noch extrem jung ist. Mit ihm werden wir in der Zukunft noch sehr viel Spaß haben.
- Bearbeitet
leider hinter der Paywall, aber diese reißerische Headline wollte ich euch nicht vorenthalten
Pamminger: “Nur mit Salzburgern können wir international nicht mithalten”
- Bearbeitet
Das ist für mich nicht reißerisch, sondern die Wahrheit und ich würde aus Salzburgern noch Österreichern machen. Auch dann stimmt es zu 100 Prozent. In der BL wird der Einsatz von Österreichern subventioniert, das sagt eh alles.
Durch die Blume gelesen will er die 86746 Afrikaner rechtfertigen.
- Bearbeitet
[unbekannt] Das ist für mich nicht reißerisch, sondern die Wahrheit
da hätte ich wohl Anführungszeichen oder meinen guten alten Freund verwenden sollen.
Die Aussage stimmt natürlich voll und ganz. Trotzdem ist mMn ein Ö-Stamm (noch besser: Salzburger-Stamm) wichtig (Leistungsprinzip, eh kloa)
mit Seiwald und hoffentlich bald Wallner und Reischl legt man eh den Grundstein für einen zufriedenen invictus.