Das is spannender wie jeder Tatort
FC Liefering | Der Kader
Hoffentlich nichts langfristiges. Wenn was beim Medizincheck rauskommt und den Transfer veehindert ist es wohl eher was schlimmeres…
Das ist schon oasch. Vielleicht klappts im Sommer, zumindest ein Hoffnungsschimmer
Unser Verein liegt selten Falsch. Wird seine Gründe haben und wenn medizinische, dann ok. Eventuell muss ein Eingriff erfolgen und hier wäre es besser sich in der Heimat zu erholen und für Wafa ein paar Spiele zu machen.
- Bearbeitet
Tatsächlich Komplikationen beim Med-Check. Die Frage ist jetzt nur, was es genau ist und ob man nun einen kompletten Rückzieher macht. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es sich um nichts “schwerwiegendes” handelt und er trotzdem im Sommer verpflichtet wird. Hoffentlich bewahrheitet es sich.
Wird einfach positiv sein, daher kein voller Med-Check möglich. Blöder Zeitpunkt.
Agbevor ist noch immer in Salzburg. Spannend.
Halb Liefering ist verletzt!
ich habe noch nie so viele Muskelverletzungen erlebt. Und habe keine Ahnung woran das liegt. Es ist nicht aussergewöhnlich nass/kalt.
Die Vorbereitung war nicht mit Spielen zugepflastert. Und Übertraininig sehe ich jetzt auch nicht
DerLord
A g, bevor wir den fallen lassen, sollten wir’s nochmal probieren!
Herbert-Ayahuaska da hättest aber noch den Agyekum auch noch einbauen können!
[unbekannt] da hättest aber noch den Agyekum auch noch einbauen können!
a geh kum, sei nid so streng mid erm!
Owusu?