himmlisch1982 PSG hat einfach Messi (Barca Kapitän), Ramos (Real Kapitän), Hakimi, Wijnaldum, Donnarumma, Pereira gekauft, machen einfach mal auf Fifa Karrieremodus
himmlisch1982 chrischinger86 und am Ende wird PSG nie Zweiter in der League 1 und scheidet im CL Viertelfinale aus 🤣🤣🤣 was dann wohl abgehen würde in Paris gg
Austria289 m4v3rick 2022 ablösefrei, dann ist eh Platz weil Mbappè wahrscheinlich geht. Plumbs Ich tippe auf ein 4 4 2 mit Mbappè und Messi vorne, Di Maria rechts und Neymar links. Neymar muss aber defensiv auch mitarbeiten, sonst wird das nichts.
PatientZero Schon arg: PSG hat jetzt den besten Scorer, den besten Spielmacher, den besten Dribbler in seinen Reihen - und dazu auch noch Mbappé und Neymar. 🧔
chrischinger86 Word. Geht mir aus emotionaler Sicht auch so. Aus objektiver Sicht kann ich Messis Wechsel verstehen. Barcelona wird in den nächsten Jahren möglicherweise gar nicht mehr um den CL-Sieg mitspielen, weil sie so hohe Schulden haben und Messi hat aufgrund seines Alters auch nicht mehr ewig Zeit, um das Ding vielleicht noch einmal zu gewinnen. Von daher aus sportlicher Sicht sogar durchaus verständlich.
kernoeljunkie detlef kann mir nicht vorstellen, dass Messi noch in einem umgebauten Stadion spielen wird, das müsste dann schon sehr schnell gehen. Am ehesten vllt zeitgleich zur WM 2022 in Katar, aber ob man die Erweiterungen in so kurzer Zeit hinbekommt?
HunglikeHodor detlef wenn Messi noch in dem vergrößerten Stadion spielen soll, müssens aber den Teflon-Sigi als Planer und Bauleiter einstellen, sonst wird das nix. 🧔
detlef kernoeljunkie Ist ja auch die Frage ob es technisch so leicht realisierbar ist bzw. beim Neubau damit bereits spekuliert wurde.