Herbert-Ayahuaska Chriti12 Das ist ja echt ärger, als wie wenn der US-Präsident zu Besuch ist Lustigerweise war ich mal in Paris als Barack Obama zu Besuch bei Sarkozy war.
Spiderman kernoeljunkie Messi wird ohnehin nicht viele Saisonspiele machen, nachdem ihn Ramos in jedem Training umschneiden wird.
Plumbs mbonheur Die gewinnen nie die CL damit. 4-3-3 mit Messi, Neymar und Mbappe wär natürlich org. Aber defensiv wird da wenig gearbeitet und Ramos ist auch nicht der Schnellste. Chelsea würd Real sicher raushauen 🤐 Vielleicht klappt‘s ja wenn Pogba noch kommt 🤪 🤣 🧔
Austria289 m4v3rick 2022 ablösefrei, dann ist eh Platz weil Mbappè wahrscheinlich geht. Plumbs Ich tippe auf ein 4 4 2 mit Mbappè und Messi vorne, Di Maria rechts und Neymar links. Neymar muss aber defensiv auch mitarbeiten, sonst wird das nichts.
kernoeljunkie himmlisch1982 ich würde in den nächsten Monaten zu gerne die Verkaufszahlen von PSG-Trikots mit der Nummer 30 kennen
himmlisch1982 PSG hat einfach Messi (Barca Kapitän), Ramos (Real Kapitän), Hakimi, Wijnaldum, Donnarumma, Pereira gekauft, machen einfach mal auf Fifa Karrieremodus
himmlisch1982 chrischinger86 und am Ende wird PSG nie Zweiter in der League 1 und scheidet im CL Viertelfinale aus 🤣🤣🤣 was dann wohl abgehen würde in Paris gg