- Bearbeitet
Frankreich | Ligue 1
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Naja, SR war halt komplett scheiße.
Insgesamt gab es an diesem Ligue-1-Spieltag neun Platzverweise.
chrischinger86 und Caleta Car hat nicht mal eine gelbe Karte bekommen. Respekt
kernoeljunkie absoluter Topverteidiger in der Ligue 1 mittlerweile. Seine langen Pässe ein Traum. Freut mich für ihn. Am Anfang war es ja ein bisschen schwierig
- Bearbeitet
11 rote Karten, wenn ich mich nicht verschaut habe. Was für ein Spieltag
- Bearbeitet
Depay hat heute auch noch einmal gespielt, kam bei Lyon als Joker und erzielte ein Elfmetertor. War wohl ziemlich sicher seine Abschiedsvorstellung.
Dass der alte Hilton bei Montpellier mit 43 Jahren noch rumturnt, finde ich auch geil. Ulmer wird bei uns in dem Alter wahrscheinlich auch noch die linke Außenbahn beackern.
Läuft bei PSG .... nicht. Nach zwei Niederlagen steht es im dritten Spiel zuhause gegen Metz nach 65 Minuten immer noch 0:0 und gerade hat Diallo Gelb-Rot gesehen.
chrischinger86
Ist ja nicht so, dass einem der PSG leit tut. Aber wenn das die 3. Niederlage in Folge wird, wie lang hält sich da der Trainer?
- Bearbeitet
PSG spielt jetzt sogar (freiwillig?) die letzten Minuten mit zwei Leuten weniger. Bernat musste verletzt raus, Tuchel hat aber für ihn keinen neuen Spieler gebracht, falls ich das nicht komplett verschlafen habe.
Edit: Von wegen freiwillig. Tuchel darf nicht mehr tauschen, weil er bislang drei Mal je einen Spieler einzeln reingebracht hat.
Edit 2: PSG macht mit zwei Spielern weniger das 1:0 durch Draxler in der Nachspielzeit.
Souverän war das heute auch mit Elf gegen Elf nicht wirklich von PSG.
Draxler schießt Paris in der Nachspielzeit doch noch zum Sieg. 1:0
DerLord
In Stürmer-Manier per Kopf abgestaubt. Wenn man böse ist, könnte man ja sagen: Heute stand Draxler in der PSG-Startelf, kann also kein so wichtiges Spiel gewesen sein.
PSG mit dem Befreiungsschlag gegen Nizza
- Bearbeitet
Der 30 Millionen Neuzugang kommt noch nicht in Fahrt...
Wenn der alte Yilmaz gestern nicht aus fünf Metern den Pfosten getroffen hätte, wäre das mit den null Assists zumindest schon mal hinfällig.