11 rote Karten, wenn ich mich nicht verschaut habe. Was für ein Spieltag 🧔🏼

Depay hat heute auch noch einmal gespielt, kam bei Lyon als Joker und erzielte ein Elfmetertor. War wohl ziemlich sicher seine Abschiedsvorstellung.
Dass der alte Hilton bei Montpellier mit 43 Jahren noch rumturnt, finde ich auch geil. Ulmer wird bei uns in dem Alter wahrscheinlich auch noch die linke Außenbahn beackern.

Läuft bei PSG .... nicht. Nach zwei Niederlagen steht es im dritten Spiel zuhause gegen Metz nach 65 Minuten immer noch 0:0 und gerade hat Diallo Gelb-Rot gesehen.

• Resch hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86
    Ist ja nicht so, dass einem der PSG leit tut. Aber wenn das die 3. Niederlage in Folge wird, wie lang hält sich da der Trainer?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

PSG spielt jetzt sogar (freiwillig?) die letzten Minuten mit zwei Leuten weniger. Bernat musste verletzt raus, Tuchel hat aber für ihn keinen neuen Spieler gebracht, falls ich das nicht komplett verschlafen habe.

Edit: Von wegen freiwillig. Tuchel darf nicht mehr tauschen, weil er bislang drei Mal je einen Spieler einzeln reingebracht hat.

Edit 2: PSG macht mit zwei Spielern weniger das 1:0 durch Draxler in der Nachspielzeit.

Resch dann werden sie halt nur mit 10 Punkten Vorsprung Meister

Souverän war das heute auch mit Elf gegen Elf nicht wirklich von PSG.

Draxler schießt Paris in der Nachspielzeit doch noch zum Sieg. 1:0

DerLord
        In Stürmer-Manier per Kopf abgestaubt. Wenn man böse ist, könnte man ja sagen: Heute stand Draxler in der PSG-Startelf, kann also kein so wichtiges Spiel gewesen sein. 😙

Der 30 Millionen Neuzugang kommt noch nicht in Fahrt...

Wenn der alte Yilmaz gestern nicht aus fünf Metern den Pfosten getroffen hätte, wäre das mit den null Assists zumindest schon mal hinfällig.

4 Tage später

Jonathan David wieder ohne Tor oder Assist. Laut Sofascore sogar schlechtester bei Lille 😨

Mitchell deshalb ist er damals beim Probetraining bei uns durchgefallen 🧔🏻

Die beim Probetraining damals durchgefallenen David und Bailey hätte ich schon gerne heute bei uns. 😀

Marseille ist heute wieder so bieder, bin schon gespannt, ob die in der CL etwas reißen. Da sind auch so wenige, interessante Spieler drin, vorne ist gar nichts los. CC soll schauen, dass er dort bald weg kommt.

Ist Grbic verletzt? Nach 15 Minuten ausgewechselt

7 Tage später

Grbic hat ja schnell seinen Stammplatz verloren

• Rainman80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dieser Niane ist richtig gut. Dreierpack gegen Lorient und führt nun die Torschützenliste mit 6 Treffern an (!!)

13 Tage später

Sorry für OT, aber passend zu der Jonathan David Torlos-Serie ist auch ein Blick auf Thomas Lemar für Atlético Madrid. Atlético hat an AS Monaco 72 Mio Euro für ihn bezahlt im Sommer 2018. Seitdem hat er in LaLiga und europ. Wettbewerbe in 70 Spielen 2 Tore und 4 Assists erzielt. Die gesamte vergangene Saison und in der aktuellen hat er sogar keine einzige Torbeteiligung. Das verrückte ist, der ist nicht einmal besonders häufig verletzt, er ist wohl einfach nur extrem schlecht oder passt nicht ins System. (Aber auch wenn man nicht ins System passt, könnte man zumindest ab und an mal ein Tor schießen/vorlegen als LM.)

5 Tage später

Grbic bei Lorient wieder einmal nur auf der Bank. Das hat er sich wahrscheinlich auch ganz anders vorgestellt.

8 Tage später

Grbic zur Abwechslung bei Lorient wieder einmal in der Startelf.

Berisha bei Reims auch von Beginn an.

Daniliuc wurde heute in der 55. Minute bei Nizza eingewechselt.

Irgendwie ist fast jedes Talent aus Österreich auf der IV Position zuhause...

But Franggo likes it. In zwei Jahren wird das Nationalteam wahrscheinlich mit 5 IV spielen.🧔

DerLord nicht mal mitbekommen,dass der jetzt bei Nizza ist. Und ich bin ein absoluter Fussballkenner 🧔🏻

Sandro und mehr Spiele haben als der derzeitige Rekordspieler Herzog lmao

15 Tage später
                6 Tage später

Eigentlich auch interessant, dass Grbic als Rekordeinkauf seinen Stammplatz bei Lorient so schnell verloren hat. Er saß die letzten Spiele, wie auch heute immer auf der Bank. Finde ich irgendwie schade. Beim NT gefällt er mir eigentlich sehr gut..