Frankreich | Ligue 1
- Bearbeitet
DerLord
Vom Fan Treffpunkt weg auf dem kurzen Weg zum Stadion kamen wir unter "Polizeischutz" für kurze Zeit zum stehen.
Hinter uns eine Mauer, vor uns eine Reihe Polizisten und paar Meter vor den Polizisten hunderte fanatische Marseille Fans; es kam auch das ein oder andere Ding entgegen geflogen; da hat man sich nicht sonderlich wohl gefühlt.
Im Stadion schon lange vor Spielbeginn bis lange nach Spielende, eine absolute Mordsstimmung seitens der Marseille Fans. Hatte ich so noch nie erlebt; werde ich wohl auch nimma.
War absolut genial; abgesehen vom Ergebnis natürlich.
Mussten dann glaub ich noch fast 2 Stunden nach Spielende im Sektor bleiben. Danach wurden wir unter Polizeischutz vom Sektor zur U-Bahn (???) geleitet. Hatte was von Geiselbefreiung und rund herum Horden von feiernden fanatischen Marseille Fans.
@m4v3rick und meine Wenigkeit sowie @ZaratanDasOriginal haben uns dann aus dieser Gruppe vertschüsst um zum Privat Auto zu kommen mit dem wir angereist waren.
Werden ich nie vergessen; genau so wenig wie die anschließende nächtliche Fahrt nach Lyon; obwohl wir alle 3 ziemlich K.O. waren.
Grbic und Daniliuc sind heute bei ihren Vereinen in der Startelf. Berisha und Maresic sitzen bei Reims nur auf der Bank.
PSG schön getrollt
Mitchell toller Name auch
Mitchell Das war ein schneller Aufstieg, der hat in der Vorsaison noch bei FK Riterai in Litauen gespielt und ist in der 1. EL-Quali Runde gegen Ki Klaksvik aus Färöer ausgeschieden.
- Bearbeitet
Austria289
KV Kortrijk hat mit ihm auch ein extrem geiles Geschäft gemacht. Im Januar 2020 für ein paar Erdnüsse gekauft und im Oktober für acht Mio. verscherbelt.
chrischinger86 KV Kortrijk hat mit ihm auch ein extrem geiles Geschäft gemacht. Im Januar 2020 für ein paar Erdnüsse gekauft und im Oktober für acht Mio. verscherbelt.
Nach 11 Spielen. Mich würde ja interessieren, wie er nach Litauen gekommen ist.
"Auf Nachfrage zu der späten Verpflichtung von Olivier Ntcham (24) von Celtic Glasgow am Deadline Day erklärte Villas-Boas (zitiert via „RMC Sport“): „Es ist eine Entscheidung, die nicht von mir getroffen wurde. Das ist genau ein Spieler, zu dem ich Nein gesagt habe. Ich wusste nichts davon, ich habe es herausgefunden, als ich aufgewacht bin und auf OMs Homepage gegangen bin. Ich habe meinen Rücktritt eingereicht und gesagt, dass ich mit der sportlichen Ausrichtung nicht einverstanden bin. Das Management hat mir nicht bei allen Spielern eine abschließende Rückmeldung gegeben. Ich will kein Geld, ich will nur weg.“"
"Nur wenige Stunden nach dem angebotenen Rücktritt gab Marseille die Entlassung des 43-jährigen Villas-Boas offiziell bekannt. „Die Kommentare, die heute auf einer Pressekonferenz in Bezug auf Pablo Longoria, den für Fußball zuständigen Generaldirektor, gemacht wurden, sind inakzeptabel“, hieß es in der Pressemitteilung."
Bei Marseille muss es auch drunter und drüber gehen. Und ich finds cool von Villas-Boas, dass er aufs Geld schei*t und sich nicht verarschen lässt.
Neymar soll bis 2026 bei PSG verlängern. Hat wahrscheinlich auch übernasert, dass Barca nicht mehr zahlen kann...
seas397 Naja, nicht wirklich. Es ist überfällig, dass sie ihre Gehaltskosten reduzieren. Da werden sie nicht versuchen, das Vakuum zu füllen, sollte Messi weggehen.
Austria289
das war eh ned ernst gemeint, deswegen auch dieser () Emoji
seas397 Aja, hätte ich mir denken können xD
Jonathan David kommt langsam in Fahrt...