mbonheur chrischinger86 ordentliches Vieh, aber das Foto ist ziemlich gecheatet. So schaut er in Wirklichkeit aus. Im Video, beim zweiten Bild
Plumbs Rennes hat echt einen geilen Kader: Kamaldeen, Doku, Camavinga & Co Wenn der Kader so bleibt, bin ich gespannt wo die in dieser Saison landen werden.
Mitchell Plumbs Rennes hat echt einen geilen Kader: Kamaldeen, Doku, Camavinga & Co Noch immer schwer zu fassen, dass die echt den Kamaldeen verpflichten konnten. Macht die Liga jetzt um einiges spannender. Weil eine Flügelzange gepaart mit Kamaldeen und Doku sucht einfach seinesgleichen. Da hat Rennes echt den Real Deal in seinen Reihen.
Pippo aXXit Vielleicht fällt er mit mehr Fleisch an den Rippen nicht mehr wegen jedem Scheiss 🧔🏻🤷🏻♂️😂
GehtdiNixau morinas mbonheur Ich glaube das liegt an den gesonderten Finanzregeln der spanischen Liga, nicht an der UEFA Regelung. https://www.google.at/amp/s/amp.kleinezeitung.at/6017943
seas397 morinas PSG hat die letzten Deals halt alle ablösefrei gemacht. Da kann man dann auch viel ins Gehalt investieren. Donnaruma, Ramos, Wijnaldum und evt. Messi in einer Saison ablösefrei zu holen ist einfach Wahnsinn. Wenn man sich vorstellt was die eigentlich an Ablöse kosten würden. Bisher hat PSG eigentlich nur für Hakimi viel Geld ausgegeben. Das wird vermutlich auch reinspielen.
Antibus morinas Wenn sie ihn ablösefrei holen hat das doch auf das FFP keinen Einfluss oder? Und eine Gehaltsobergrenze wie in Spanien gibts in Frankreich glaub ich auch nicht.
morinas seas397 Ablösefrei heißt ja nicht, dass nur Gehaltskosten anfallen. Das jeweilige Handgeld, Beraterkosten,… wir auch nicht ohne sein.