Wieder daheim nach knapp einer Woche Heimaturlaub in Bella Austria mit 2 Stadionbesuchen. Mein Senf zu gestern.
Im Großen und Ganzen schon ordentlich Zach zum Anschauen gewesen. Gefühlt alle auf einer Linie im Angriffsdrittel und viele Pässe egal von wem halt sehr unpräzise und durchschaubar. Aber im Endeffekt dennoch ein sehr verdienter Sieg wenn man sich das gesamte Spiel anschaut. Zu den Spielern selbst.
Köhn: Solider Rückhalt, keine Unsicherheiten erkennbar. Am Gegentor schuldlos. 1 x ist er super raus gekommen und hat dem Gegner resolut die Kugel geklaut. Das hättest von CIC wahrscheinlich nicht gesehen.
Kristensen: Unsere dänische Maschine auf rechts. Defensiv schwer in Ordnung. Offensiv in den letzten Spielen nicht so präsent wobei das 3:1 hat er super gemacht.
Solet: Eher ungeiler Auftritt. Was mir bei seinen Ballbesitzphasen auffällt ist das er oft zu lange wartet aufs Abspiel. Defensiv im Grunde kaum gefordert.
Piatkowski: Same Like Solet. Aber er darf / kann nicht nicht perfekt sein. Gestern sein Pflichtspieldebüt da darf man nicht zu streng sein.
Bernardo: Hat leider gezeigt warum er regulär NICHT spielt. Bei ihm gefällt mir die Körpersprache nicht wirklich. Ein nicht so gutes Spiel ist OK aber wenn ich rein rotieren und mich zeigen darf sollte ich mit mehr Motivation an die Sache ran gehen.
Camara: In Hz1 einer der Besten wie immer. Auswechslung hoffentlich aus Schonungsgründen.
Bernede: Eigentlich gleich wie Bernardo nur noch schwächer. Bei ihm merkt man irgendwie die Unzufriedenheit deutlich daß er im System Jaissle eher ne untergeordnete Rolle spielt.
Aaronson: Steht's bemüht und fleißig. Gelungen ist ihm wenig. Die Chance von Oka aber super vorbereitet.
Capaldo: Ein emsiger, braver Hakler. Seine Ecken fand ich nicht schlecht aber im Spiel selbst wirkt er etwas überfordert wenn er offensiv Akzente setzen soll. Für mich aktuell ein perfekter Backup als RV aber kein Stammspieler.
Okafor: Für mich einer der Besten so lange er am Feld war. Er tat mir gestern echt leid weil er echt sehr bemüht war und viel gelaufen ist. Hätte auch gefühlt mehr gute Aktionen als Adeyemi.
Adeyemi: Tor wieder gemacht, sonst auch viel unterwegs. Ihm hätte eine Pause gefühlt auch ganz gut getan. Ist das mitunter lange abgetaucht.
Seiwald: Hat nach seiner Einwechslung versucht Kreativität rein zu bringen. Ist ihm bedingt gelungen.
Kjaergaard: Ein sehr ordentlicher Auftritt. Ist natürlich schwer gegen einen mauernden Gegner als junger Spieler ohne viel Erfahrung in der KM. Aber man sieht echt das der Bus kicken kann.
Berisha: Er kam, lief an und traf!!!! Schön das er wieder da ist. Hoffentlich bleibt er uns in motivierter Form bis Winter erhalten.
Fazit: 1Hz begonnen wie die Feuerwehr. Das Gegentor hat den Spirit ziemlich zusammen geschossen gegen einen Gegner der wenig bis gar nichts fürs Spiel tun wollte. Hinten leider ziemlich anfällig. Im Endeffekt ein mühsamer aber verdienter Sieg.