barracuda [gelöscht] jo, aber jetzt gibts dann eh 4 Wochen Pause bis zum nächsten Heimspiel gegen Rapid. Außer wir haben Spieltag 1 in CL/EL daheim, dann paar Tage vorher 😉
HunglikeHodor barracuda und wenn das Rapid Spiel am Sonntag ist, was so gut wie fix ist, kann nicht gehen, weil ich an dem Tag auf Urlaub fahr. Wenn wir am ersten CL Spieltag auswärts spielen, versäum ich sogar das erste CL Heimspiel. 😩😫😪
HunglikeHodor Kann ich mit irgendwie nicht vorstellen, hâtte heute sogar mit einem Startelf Einsatz gerechnet.
HunglikeHodor Raiden123 ich bewundere euch Burschen wirklich, tw. mehr als 3 Stunden Anfahrt und den kompletten Samstag verplant, um Klagenfurt zu sehen - Hut ab.
Jimmy1 today: no luca & no Juno und wie zu erwarten no Ludewig no Onguene und ich glaub auch no Junior (da bin ich jetzt aber nicht ganz sicher)
DerLord Für Junior ziemlich zach. Er ist sicher mit mehr Erwartungen zu uns zurückkommen. Bei seinen letzten (Kurz-)einsätzen fand ich ihn eigentlich gar nicht so schlecht. Hätte ihm jedenfalls heute einen Einsatz von Beginn an gegönnt.
chrischinger86 Aufstellungen https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923948/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-SK-Austria-Klagenfurt Okafor und Bernardo von Beginn an, Piatkowski auch.