Fünfter Spieltag, Heimspiel gegen den Aufsteiger.
FC Red Bull Salzburg - SK Austria Klagenfurt 3:1, Sa. 21.08., 17:00 Uhr
Einfach nur Sieg, wurscht mit welchem Personal und wurscht wie. Bröndby it is.
Piatkowski Startelf, Gemma
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Wäre Solet und Piatkowski mal einen Versuch wert?
- Bearbeitet
AlexRodriguez Für mich wäre das mehr als einen Versuch wert. Auch wenn Wöber der einzige Linksfuß in der IV ist, muss man jetzt mal Piatkowski ranführen. Der hat soviel Potential, war saustark, wenn man ihn bisher mal spielen ließ. Hoffe er erlöst uns bald vom wöberschen "Spielaufbau".
Bernado, Kamil, Ongi, Guindo
Bernede, Diambou, Capaldo, Maurits
Adamu, Okafor
Wird spannend wie Jaissle das mit der Rotation händelt. Ein paar Positionen kann man durchaus wechseln.
Mein Wunsch:
Köhn
Kristensen - Piatkowski - Solet - Bernardo
Camara
Seiwald - Sucic - Okafor
Adamu - Adeyemi
Bei Sesko bin ich gerade zwiegespalten ob ihm das gut tut wenn man ihn raus nimmt. Und bei Okafor ist es im Grunde die Sache das man es halt versuchen muss das ihm der Knopf vielleicht doch noch auf geht.
Hoffe einfach auf einen souveränen Heimsieg mit Fußball Alla gestern 2.Hz.
- Bearbeitet
Easy win
- Bearbeitet
Hoffe dass mal Maurits endlich Spielzeit in der Ersten bekommt. Für Liefering hat es ja letzte Woche schon gereicht. Auch Juno und Mergim sollen, je nach Lage, Spielzeit bekommen.
Den AV's - insbesondere Ulmer, würde ich eine Pause geben. Die braucht man topfit am Mittwoch.
Gleiches würde eigentlich für Mo gelten. Der hat ja auch arg Meter gemacht. Da könnte Bernardo ran.
Auch könnte man mal Mantl reinrotieren. Der braucht Sicherheit und die bekommt er im Training nicht. Ein Einsatz von Piatkowski wäre auch gut. Dass man da mal ungefähr weis wie weit er schon ist.
Das wären so meine Wünsche für das Spiel. Bei Sucic ist wichtig ob er angeschlagen ist (der hat ja ziemlich eine mitbekommen). Nix riskieren für Mittwoch. Da soll vma. Bernede oder Capaldo ran. Spielzeit würde beiden gut tun.
Man sieht, ich würde gerne viel rotieren. Kann klappen, muss aber nicht. Trotzdem hätte ich ein besseres Gefühl für Mittwoch wenn sich ein paar Stammkräfte schonen würden.
Aphox Auch könnte man mal Mantl reinrotieren. Der braucht Sicherheit und die bekommt er im Training nicht.
Würde ich zwischen den beiden CL-Spielen jetzt eigentlich nicht machen. Köhn ist gerade gut im Flow und soll den auch beibehalten. Rotieren kann man auf der Position dann im Herbst immer noch.
mbonheur Bin ich auch der Meinung. 5 Spiele innerhalb von 17 Tagen mit fast der selben Startformation wäre auch schon fast fahrlässig. Eingespieltheit hin oder her, das geht dann auch auf die Substanz. Vor allem im Hinblick auf eine mögliche Verlängerung in Bröndby würd ich doch komplett durchrotieren und einigen rekonvaleszenten Spielern, sollten sie denn schon so weit sein, ein paar Einsatzminuten geben.
Köhn
Piatkowski Solet Okoh Guindo
Diambou Bernede Capaldo
Kjaergard
Adamu Okafor
Gemma Hollywood
Mantl
Ludewig Piatkowski Okoh Guindo
Diambou - Bernède - Bernardo
Kjaergaard
Adamu - Berisha
Hollywood gibt es jetzt am Cottaweg 7.