mbonheur kernoeljunkie wie gesagt, so viel rotieren wir möglich. Das Eingespieltsein ist nebensächlich. Wir haben eh schon 6 Pflichtspiele mit mehr oder weniger der gleichen Mannschaft gemacht
gizmo Morgen findet in der Salzburg Arena bzw. Messe ein Gaming und eSports Event statt. Die diejenigen die gern bei der Messe parken könnte das relevant sein zwecks Parkplätze . Kann aber nicht abschätzen wie viele Leute da hin kommen.
HunglikeHodor Ich geh für morgen vom Sturmduo Junior/Oka aus, geil wär's wenn Mergim von Beginn weg hinter den Spitzen agieren würde, das wird's aber wohl noch nicht spielen. 30 Minuten werden sich aber hoffentlich ausgehen.
ReinhardS vorallem wird interessant zu sehen sein... wo MJ den Mergim Positionstechnisch sieht... als 10er in der Raute oder doch an forderster Front!
DerLord ReinhardS Ich persönlich mag ihn auf der 9 viel lieber als auf der 10. aber vielleicht ist das jetzt im neuen System anders. Bin auch schon gespannt.
barracuda Pippo Bist im VIP-Club auf der Westseite? War am Dienstag auch im VIP-Club, aber "nur" im provisorischen Zelt auf der Ost. War natürlich nicht schlecht, aber vom Hocker hats mich nicht gehaut ^^
Pippo DerLord Gibt’s morgen a PPP? Bzw. ist @Wolfsrudel da? 😘😘‼️‼️ Gstopfta werst sogn du Rauschkind du 🧔🏻 Gesponserter hoast des? 💪🏼😇☺️
Wolfsrudel Pippo bist morgen VIP- Gast 👏🏻 PPP gibts eigentlich nur bei EL u. CL Spielen, aber ein paar treffen sich meist immer auf der Ost-Ausschank auf ein gemütliches 🍺 weiß noch nicht ob ich vorbeikomme 🤔
Plumbs Wolfsrudel PPP gibts eigentlich nur … für das gemeine Volk, dachte ich. Daher war ich noch nie dabei 🧔 🤪 🤦♂️
Pippo barracuda Auf der Ost waren wir 👍🏼 Hat gut gepasst aber mit der vollen Wampe auf die Tribüne war schon sehr zäh 🤢