DerLord da ist schon jemand gehyped gut so.
Wir starten den Griller am Mittwoch - hoffentlich ist das Torkonto der Salzburger so voll wie mein Pansen nach der Völlerei
DerLord da ist schon jemand gehyped gut so.
Wir starten den Griller am Mittwoch - hoffentlich ist das Torkonto der Salzburger so voll wie mein Pansen nach der Völlerei
Ich wünsche mir eine Leistung wie letztes Jahr in der CL in Moskau. Dann kann eigentlich nichts schiefgehen!
Sportlich gesehen wäre es aufgrund der offensichtlichen Fähigkeiten der Mannschaften ohnehin vollkommen falsch, auszuscheiden.
Schiedsrichter der Partie: Carlos del Cerro Grande (ESP)
Salzburg-Spiele:
Champions-League-Hattrick? Salzburg auf den Spuren von Sturm Graz
Grazer von 1998 bis 2000 dreimal in Serie in Königsklasse vertreten – Bullen wären bei Auslosung der Gruppenphase erneut in Topf drei gesetzt
Dani_07 Der Link im Tweet ist falsch, hier die Übersetzung des echten:
Als wir den FC Red Bull Salzburg am Dienstag in der Red Bull Arena in Österreich trafen, saß der Mittelfeldspieler zu Hause vor dem Fernseher und sah zu, wie seine Mannschaftskameraden das Beste, was sie gelernt haben, kämpften.
Es war nicht einfach, aber für Josip Radosevic liegt der Fokus nun auf dem Rückspiel am Mittwoch.
"Es ist schwer, das Spiel von zu Hause aus zu verfolgen, wenn man leidenschaftlich auf dem Platz steht und seinen Mannschaftskameraden und seinem Verein hilft, aber jetzt sieht es für das Rückspiel anders aus, denn wir sind mehr oder weniger wieder bereit.
Wir müssen uns gut auf das Spiel vorbereiten, und das tun wir bereits. Wir wissen, was auf dem Spiel steht, und es ist ein Traum für jeden Fußballer, in der Champions League zu spielen. Wir glauben an uns und sind bereit, alles zu geben, um zu gewinnen und weiterzukommen", sagt Radosevic und fügt hinzu:
"Ich bin wirklich froh, wieder frisch zu sein, zurück zu sein und wieder Spiele zu spielen.
Die Kulisse wird etwas anders sein als in Salzburg. Das Brøndby-Stadion wird gut gefüllt sein, und da der Kartenverkauf auf die rote Ampel zusteuert, wird die Unterstützung das Spiel beeinflussen können.
Für den FC Red Bull Salzburg wird es ein besonderes Erlebnis sein, im Brøndby Stadion auf uns zu treffen. Es ist unser Spielfeld und wir haben unsere Fans hinter uns. Wir brauchen diese Unterstützung, um voranzukommen, und dann müssen wir genauso hart arbeiten wie im ersten Spiel und daran glauben, dass wir das gewünschte Ergebnis erzielen können."
Jo eh, Rado!
Das Red-Bull-Logo wird in Bröndby nicht gerne gesehen. Laut S24-Informationen erhielten Salzburgs Verantwortliche eine Warnung: Der vereinseigene Bus inklusive Bullen-Logo soll nicht nach Dänemark reisen. Das sitzt. "Sie haben das sehr ernst gemeint. Wir werden mit einem neutralen Bus vom Hotel Richtung Stadion und zurück pendeln", erklärte ein Klubsprecher der Bullen gegenüber S24.
Ok
mbonheur
Klingt nach dem Rapid Dänemarks.
AlexRodriguez hoffe nur, wir werden nicht nervös bei den Fans
Hoffe nur es endet nicht so wie in Nizza^^
mbonheur
Wir brauchen fast zwingend ein rasches Tor, damit die Dänen aufmachen müssen. Ansonsten befürchte ich ein zweites Malmö.
mbonheur wenn der Spielverlauf für uns ungünstig ist, wir z.B. wieder in Rückstand geraten sollten, dann wird das Publikum ihres dazu beitragen.
Muss da leider an Roter Stern denken. Da war nichts zu hören von den Belgrad Fans bis dieses besch*** Foul passiert ist und auf einmal die Stimmung bei denen hochgekocht ist, der Rest sollte jedem bekannt sein.
Dürfen die, wie bei uns, das Stadion auch voll machen, oder haben die Corona bedingt noch Auflagen?
gizmo Dürfen die, wie bei uns, das Stadion auch voll machen, oder haben die Corona bedingt noch Auflagen?
Ich glaube, dass es seit 1. August keine Beschränkung bezüglich der Besucherzahl mehr gibt.
Würde mir ja nix denken, aber Auswärts waren wir großteils in KO Spielen einfach scheiße.