Aso danke, dachte unser Spiel dort war gemeint.

Bin jetzt schon nervös. Gott sei Dank muss ich nicht spielen 🧔

Platzsturm in coming. (Hoffentlich nicht🙏)

Aphox das sagte Tyson gegen Holyfield auch, dass er dezent aufgezuckert war 🤣🤣

Bin auf jeden Fall schon auf die heutige PK gespannt. Hoffentlich erfährt man da mehr zu dem Thema.

Die Hoffnung, dass einmal interessante Fragen gestellt werden, stirbt zuletzt.🧔

Sladdi auch mit an Board. Hoffentlich ist er schon fit genug für den Kader. Für die Startelf wird‘s meiner Meinung nach sicher noch nicht reichen.

DerLord das Problem dabei ist, dass man diesen Menschen eine Bühne gibt... Früher wurdest, was auch nicht besser ist, am Stammtisch mondtot gemacht. Heutzutage mit dem Internet hast einen immense Reichweite für jeden Bullshit - aber auch für gute Dinge die sich mir verschlossen bleiben.

DerLord 23 Mann nur? Soviele dürfen ja fürs Spiel gemeldet werden, ergo wird man wohl noch 2 bis 3 Spieler zusätzlich dabei haben, oder?

Alles entwickelt sich in unsere klassische Richtung!

1:0 nach 90 min
    2:0 nach 1. Hz-Verlängerung

Pech für uns, Glück für den Gegner, unsicherer Schiri etc.

Ich bleib skeptisch. :/

Brøndby hat die zweiten Halbzeiten der vergangenen englischen Woche allesamt verloren (0:1, 0:2, 0:2), wir dagegen allesamt gewonnen (1:0, 2:0, 2:0).
      In diesen drei Spielen haben bei den Dänen sechs Feldspieler 270 Minuten absolviert (Tshiembe, Maxsø, Mensah, Bruus, Frendrup, Slimane), bei uns lediglich zwei (Solet, Kristensen).

Frische und Fitness sind wohl eindeutig auf unserer Seite.