JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
KAMERIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Geile Hittn!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
KAMERIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Geile Hittn!!!!!!!!!
Ernsthaft keine Wiederholung vom Tor..... wer bitte macht da die Bilder?
Sapperlot, so schlecht wie Liefering die langen Bälle verteidigt habe ich schon lange keinem Team mehr gesehen.
Simic tut sich auf jeden Fall noch ein wenig schwer. Aber war bei Sesko auch so
Wo läuft das Spiel?
Edit: laola... okay
Schwierige HZ:
Nach vorne gute Kombinationen bis vor den Strafraum, Chancenkreierung allerdings extrem schwach. Abgesehen von dem Traumtor von Kameri war da nicht viel zählbares dabei.
Auf der anderen Seite ist die Defensive immer noch absolut hilflos. Da waren so viele Situationen dabei, die bei einem besseren Gegner böse ausgehen. Da stimmt echt nicht viel zusammen. Wenn es 3:1 gegen uns steht, dürf ma uns auch net beschweren. Nach wie vor rückt da das MF bzw. die Linien aus meiner Sicht viel zu langsam oder gar nicht nach hinten. Dadurch meist Überzahl und Platz für den Gegner.
Krumrey heute schon viel besser als im letzten Spiel. Gefühlt schon sicherer und bei den beiden Ausflügen makellos. Was AUFS Tor kam hatte er auch. Auch den einen oder anderen hohen Ball gepflückt.
HZ2 hoffentlich besser. Bitte Forson statt Havel und evtl. Owusu bzw. Reischl statt Simic.... der ackert zwar brav und macht viele Meter.... aber ansonsten war da auch noch nix gefährliches dabei. Wird aber auch kaum eingesetzt.
Martschinko fix bei der 2ten Mannschaft?
[gelöscht] Bisher stand er in jedem Spiel der YV in dieser Saison in der Startelf.... würde also sagen eher ja.
Krass..mit teigl und suttner irren eh schon 2 hilfslose bei der 1er herum.
Da hättens den martschinko auch herumstolpern lassen können statt teigl.
Was für transfers die austria immer wieder tätigt..
[gelöscht] wurde vor der Saison degradiert, die Austria kann sichs ja leisten
Edit: dafür aber einen Luxemburger auf Por2 geholt, der nach 2 Spieltagen nimma in den Kader kommt. Ortlechner scheint ein BladFranzl 2.0 zu sein.
Nene on fireeee
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SIMIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC
Da sind ja mehr Zuschauer von uns im Stadion als in Klessheim
Was hat Simic für einen Rücken?
Oder ist das ein Leiberl darunter, dass ihn so komisch aussehen lässt.
Edit - okay, wird das Leiberl fürs Tracking sein.
Simic's Körperhaltung schaut ein bissal quasimodoesque aus ...
Und wieder keine Wiederholung, wer immer da heute für die Übertragung zuständig ist (wer macht das eigentlich immer?) hat heute keine Lust auf irgendwas^^
Aphox
Ob´s ein Austria-Tor wiederholen, werden wir nie erfahren, weil´s heute keines geben wird.
Broodfassl Hoffentlich
Aber jetzt mal ernsthaft gefragt: Wer ist denn konkret vor Ort für Bild und Regie verantwortlich?
Peinlich, aber ich weis das wirklich nicht
Forson und Sahin kommen rein!
Raus: Omoregie und Havel
Meinst ned das des ned an muhr sei einfall war.
Wobei,die austria scoutet anscheinend nur bei youtube wie es aussieht.