Da kann ich einmal live schauen und gerade da sitzt Forson auf der Bank, UNPACKBAR

Fangen sie jetzt in Liefering wieder an, zwei Torhüter gleichzeitig mit recht regelmäßiger Spielpraxis fördern zu wollen? Das ist so eine sinnlose Idee.

Hmm... Stejskal in Ungnade gefallen? Fand den eigentlich gut. Für die Tore in letzter Zeit war doch in den meisten Fällen die patscherte Abwehr verantwortlich.....

Forson auf der Bank finde ich auch merkwürdig. Wobei, wenn ich mir letzte Woche HZ1 ins Gedächtnis rufe 😆
    Vielleicht will ihn Aufhauser aber auch einfach als Joker bringen.

Generell dürfte Rene ein Freund der Dauerrotation sein. Das wirkt doch sehr zufällig immer 😃

chrischinger86 Ich glaube nicht, dass das mit Rotation zusammenhängt. Stejskal sitzt jetzt schon zum zweiten Mal auf der Bank. Ich denke, dass er zum Zweier degradiert wurde. Ich fand ihn aber eigentlich immer recht überzeugend.

DerLord Nie im Leben!
      Das sind Stallorder, genauso wie eben Guindo fix spielen muss weil von oben kommend. Das ist egal ob da der andere AV top trainiert / spielt

Adam ist absoluter Klassekeeper. Nicht das ich Krumrey für schlecht halte. Aber Adam steht meiner Meinung eine Nummer darüber. Alleine wie er seine Vorderleute dirigiert finde ich stark.

DerLord
      Dass er degradiert wurde, glaube ich nicht. Eher hat man wieder die "geniale" Idee, bei den Torhütern ein bisschen zu wechseln, damit vor allem der schlechtere der beiden etwas zufriedener ist mit ein wenig Spielpraxis. Das hat man ja auch in schon in früheren Jahren gemacht, zB mit Köhn/Antosch. Coronel/Ati war das auch so.

Ich halte davon nichts, wir haben es schon genug Probleme, überhaupt einen Torhüter von Liefering zu RBS (auf direktem Weg) hochzubringen, das wird mit weniger Spielpraxis und damit letztlich weniger Erfahrung für die einzelnen Keeper nicht einfacher.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86 Bin bin zu einem gewissen Grad deiner Meinung.... was allerdings passiert wenn ein Goalie in der Comfortzone sitzt und so gar keinen Konkurrenzkampf hat, hat man bei Stanko SEHR gut gesehen....

Hat also alles so seine Vor- und Nachteile. Womit ich allerdings nix anfangen kann sind Stallorder, ausgenommen der Spieler die extra von oben abgestellt werden, die müssen dann natürlich spielen.

Was mir beim heutigen Liefering-Kader allerdings wirklich gefällt ist, dass Maurits nicht drinnen ist. Verspricht für ihn Spielzeit in der Ersten. Das wäre sehr nice 😄

AUF GEHTS BUAM!!!!!!!!!!!
        Kämpfen und siegen 😍❤⚽💪

AUSWÄRTSSIEG!

Major nicht einmal im Kader ist dann auch etwas überraschend.

Okoh ist eine unglaubliche Bank

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Gutes Spiel die ersten Minuten, hohes Pressing, schöne Kombinationen. Grad auch die erste echt Abschlussmöglichkeit

DerLord
          Rapid spielt am Donnerstag, 16.9. EL oder Conference League, daher MS am Sonntag.

Wallner taugt mir heuer überhaupt nicht.

• nobodyguy hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Nene mit geilen Aktionen heute

Raiden123
            Fand Molnar eigentlich auch letzte Saison immer stärker. Wallner schätzt Situation schon öfters mal falsch ein, wo Molnar aber hin und wieder einen etwas zu lässigen Eindruck gemacht hat.

Wtf, Martscinko spielt nur mehr in der zweiten Liga? Karma is a bitch.