Austria Wien II - FC Liefering 20.8., 18:30
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Jimmy1 Bei RBS habe ich auch ihn auf keinem Trainingsfoto oder -video gesehen.
Verrückt, wie schnell sich die Lage bei so jungen Spielern ändert. Er kam mit so vielen Vorschusslorbeeren zu uns und dann hat er es nicht mal in den Kader bei Hartberg geschafft. Der Umstieg aus Afrika ist halt auch nicht ohne…
DerLord würde mich aber etwas wundern, wenn wir ihn schon fallen lassen würden. Vllt muss er erst noch ganz unten anfangen, also bei Horn
- Bearbeitet
kernoeljunkie das heurige Horn ist aber recht weit oben. mit dem Landerl einen super Typen als Trainer und die 2 neuen Offensiven sind schon eine Ansage
Jimmy1 stimmt, da hast du recht. Da müssen wir uns fast ein neues Liefering 2 suchen. Kapfenberg könnte was gebrauchen, da kann ich dann auch gut beobachten.
Echt oag. Tijani war 4x beim A-Team dabei - wie auch immer der Kader zusammengekommen sein mag. Aber, dass man da keine Leihe mehr schafft mit dem Berater, ist schon komisch. Was macht Lucho eigentlich?
kernoeljunkie Schönes Städtchen Kapfenberg. Habe dort mal 3 Monate beruflich verbracht. Ligadino gemeinsam mit Lustenau.
Vor einigen Jahren ist mir mal bei einem Spiel von Kapfenberg in Lustenau ein gewisser Dominik Frieser aufgefallen, jetzt kickt er beim FC Barnsley in der 2 englischen Liga, schön für ihn. verdient jetzt ca. 35x soviel wie damals bei Kapfenberg
Vielleicht will der Samson nicht zurück zu uns und sitzt seine Lage in Nigeria aus. Gibt ja mittlerweile alles oder wir bauen auf ihn 0,0% und der darf ähnlich wie Todo im Heimatland warten...
Matchdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
Guindo würd ich nicht verleihen! Was machen wenn andi oder bernardo verletzt sind?
Falls wöber geht und der ist eine 0 als Lv, was macht man dann?
- Bearbeitet
zum Thema Linksverteidiger könnte ich einiges beitragen. Ich glaube das richtige Forum für mich dazu wäre eure insiderparty PPP
Jimmy1 wann hättest du Zeit
HunglikeHodor
18.09.2021
Jimmy1 14.9. oder 15.9. schon verplant?
- Bearbeitet