Zur Einstimmung spielen die Young Guys in Wien gegen 2te der Austria. Wie immer gilt - jeder Gegner kann geschlagen werden aber gegen jeden kann man verlieren vor allem wenn die Leistung so ist wie 1Hz gegen Amstetten. Lt "Vorbericht" ist zumindest kein Leistungsträger verletzt.
https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2021_22/liefering-gastiert-bei-der-jung-viola.html
Austria Wien II - FC Liefering 20.8., 18:30
- Bearbeitet
Sehr schön. Wird eine interessante Sache. Die Austria2 hat heuer noch kein Spiel verloren, aber 3 Mal x gespielt.
Aus unserer Aufstellung wird man schon das Eine oder Andere für Samstag rauslesen können (Okoh, Kjaergaard, Guindo, Diambou usw.)....
Ein Sieg sollte möglich sein. Ich hoffe dass Aufhauser den Fokus in der letzten Woche auch auf die Defensive gelegt hat, da waren wir die letzten Spiele leider arg schwach.
Stejskal sollte wieder im Tor stehen. Krumrey war doch ziemlich unsicher in einigen Situationen. Forson hoffentlich schon ab Minute 1 so aktiv und präsent wie er letzte Woche in HZ2 war.
Vorne bin ich sehr gespannt ob wieder Simic beginnt oder ob mal wieder Havel bzw. Reischl von Beginn weg dürfen.
Auch würde ich mir Kameri wieder mal von Beginn an wünschen. Der hat durchaus frischen Wind gebracht nach seinen Einwechslungen in den letzten beiden Spielen.
Freu mich schon wieder auf die Buam!
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
- Bearbeitet
Korrektur Pressemitteilung: Schiestl ist gesund und fit - nur halt nicht dabei
Der Lift von RBS runter zum FC Liefering ist mit 3 Mann besetzt und jener von Liefering runter zur U18 ist überladen.
Für Spieler die Top trainieren und in guter Form sind natürlich bitter, wenn von oben Spieler kommen und die eingesetzt werden müssen. Umso wichtiger ist es, dass man die CL erreicht, denn dann gibt es auch YL und dort sind einige „Fahrstuhlfahrer“ nicht spielberechtigt und dann muss man die YL Starter auch in der Meisterschaft einsetzen
Jimmy1 Der Lift von RBS runter zum FC Liefering ist mit 3 Mann besetzt
Ich tippe hier auf Maurits, Diambou und Okoh
kernoeljunkie Gratuliere 2 von 3 sind richtig.
black - black - black
Aphox also will Ulmer am Samstag wohl durchspielen
kernoeljunkie Bernardo.
kernoeljunkie glaube eher dass er halt nach 60 minuten geht und geschont wird und dann bernardo kommt
kernoeljunkie Najo Bernardo ging auch.
Jimmy1 mir wär Guindo auf seiner Stammposition lieber als Bernardo wieder als Lückenfüller zu nutzen. Aber dafür hat man ihn wohl geholt/behalten
Guindo sollte man echt noch verleihen, wenn er an Bernardo nicht vorbeikommt
- Bearbeitet
mbonheur Stimmt, er braucht in diesem Alter einfach so viel Spielpraxis wie möglich. Für Liefering ist er aber schon zu gut. Wenn man davon überzeugt ist, dass Bernardo Andis Back Up geben kann (und das ist man anscheinend), dann soll man halt ihn die Rolle überlassen.
Ulmer und Bernardo bei RBS, Böckle bei Liefering als Stamm LV und Guindo verleihen - seema like a plan!
Forson time
Jimmy1 Puh, gute Frage. Habe da leider nicht die beste Übersicht. Sankt Gallen käme mir gleich zuerst in den Sinn. Habe gerade nachgesehen, die haben nur einen nominellen LV im Kader und der haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker.
Als zweites habe ich noch einen eher wilden Vorschlag. Bielefeld sucht ja einen LV und der Ullmann Wechsel soll ja stocken. Dort könnte man Guindo auch anbieten. Mehr Potential als Ullmann hat er auf jeden Fall. Guindos großer Minuspunkt ist halt die mangelnde Erfahrung, aber probieren kann Man es ja. Nachdem Bielefeld recht wenig Geld hat könnte ihnen eine Leihe entgegen kommen. Außerdem ist Kramer ja auch kein unbekannter.
- Bearbeitet
DerLord
Guindo bzw alle Lieferinger würden in der deutschen Bundesliga aufgefressen werden. Vor allem wegen einer Leihe. Die brauchen Spieler die performanen und aus der 2 österr. direkt in die deutsche Buli geht sich nicht aus
St. Gallen ja. Aber das naheliegendste wäre österr. BULI.
Da käme fast nur der WAC in Frage. Bei Hartberg und Ried kenne ich die Situation nicht. Rapid ist no go. Sturm hat mit Dante eine Bank auf LAV, Altach hat sich auf dieser Position ergänzt (nicht verstärkt)