Jimmy1 Der Lift von RBS runter zum FC Liefering ist mit 3 Mann besetzt

Ich tippe hier auf Maurits, Diambou und Okoh

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Jimmy1 mir wär Guindo auf seiner Stammposition lieber als Bernardo wieder als Lückenfüller zu nutzen. Aber dafür hat man ihn wohl geholt/behalten

Guindo sollte man echt noch verleihen, wenn er an Bernardo nicht vorbeikommt

mbonheur Stimmt, er braucht in diesem Alter einfach so viel Spielpraxis wie möglich. Für Liefering ist er aber schon zu gut. Wenn man davon überzeugt ist, dass Bernardo Andis Back Up geben kann (und das ist man anscheinend), dann soll man halt ihn die Rolle überlassen.

Ulmer und Bernardo bei RBS, Böckle bei Liefering als Stamm LV und Guindo verleihen - seema like a plan!👍

DerLord man soll ja nicht gierig werden, nachdem Seiwald, Sucic, Sesko, etc schon so schnell eine Chance bekommen haben, aber für was man Bernardo hat, wenn Guindo, Diambou und Okoh im Kader sind, werde ich nie verstehen.

Jimmy1 Puh, gute Frage. Habe da leider nicht die beste Übersicht. Sankt Gallen käme mir gleich zuerst in den Sinn. Habe gerade nachgesehen, die haben nur einen nominellen LV im Kader und der haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker.

Als zweites habe ich noch einen eher wilden Vorschlag. Bielefeld sucht ja einen LV und der Ullmann Wechsel soll ja stocken. Dort könnte man Guindo auch anbieten. Mehr Potential als Ullmann hat er auf jeden Fall. Guindos großer Minuspunkt ist halt die mangelnde Erfahrung, aber probieren kann Man es ja. Nachdem Bielefeld recht wenig Geld hat könnte ihnen eine Leihe entgegen kommen. Außerdem ist Kramer ja auch kein unbekannter.

• Plumbs gefällt das.

DerLord
          Guindo bzw alle Lieferinger würden in der deutschen Bundesliga aufgefressen werden. Vor allem wegen einer Leihe. Die brauchen Spieler die performanen und aus der 2 österr. direkt in die deutsche Buli geht sich nicht aus
          St. Gallen ja. Aber das naheliegendste wäre österr. BULI.
          Da käme fast nur der WAC in Frage. Bei Hartberg und Ried kenne ich die Situation nicht. Rapid ist no go. Sturm hat mit Dante eine Bank auf LAV, Altach hat sich auf dieser Position ergänzt (nicht verstärkt)

Jimmy1 Also hat er sich schon verabschiedet?

DerLord das weiss ich nicht. Aber bei Liefering habe ich in nie gesehen und bei RBS war er glaube ich nie dabei in der Vorbereitung.

Jimmy1 Bei RBS habe ich auch ihn auf keinem Trainingsfoto oder -video gesehen.

Verrückt, wie schnell sich die Lage bei so jungen Spielern ändert. Er kam mit so vielen Vorschusslorbeeren zu uns und dann hat er es nicht mal in den Kader bei Hartberg geschafft. Der Umstieg aus Afrika ist halt auch nicht ohne…