DerLord Würde Bernardo gerne einmal auf einer anderen Position sehen. Als DM oder IV mag ich ihn eigentlich lieber als LV.
chrischinger86 DerLord Würde Bernardo gerne einmal auf einer anderen Position sehen. Auf der Bank war er bislang fehlerfrei.
morinas DerLord Mal sehen wie er sich entwickelt. Lainer und Rasmus waren am Anfang auch nicht gut und haben sich mit der Zeit enorm gesteigert. Die zwei haben dafür gesorgt, dass ich keinen neuen AV mehr kritisiere 🙂
InsideLE DerLord ist doch eigentlich bekannt, dass das mit der Ankunft von Rangnick unterteilt wird. Vorher war es ja auch echt nicht so wirklich geil.
chrischinger86 Da sah unsere Abwehr nicht gut aus. Eigentlich darf da der unterforderte Sonnleitner niemals mehr zum Kopfball kommen.
chrischinger86 Ultimate84 Hartberg hat von den Gegnern in der BL generell bislang die meisten Chancen gegen uns in der Saison.