morinas Aber Mantl tut mir trotzdem irgendwie leid.
Er hatte ja auch in der Vorbereitung seine Chance, daher kann man wenig machen, wenn der andere Torhüter sich (für alle sichtbar) besser präsentiert hat. Wenn Mantl wirklich so viel Talent hat, wie man ihm nachsagt, wird er schon irgendwann bzw. irgendwo zu Einsätzen kommen.