morinas
Für unsere Ersatzkeeper (oder generell Ersatzspieler) ist es halt etwas schade, dass wir nicht (wie etwa in England) mehrere Pokalwettbewerbe haben, wo die Trainer dann eh oft die B-Elf spielen lassen. So wird Mantl nichts übrig bleiben, als geduldig zu warten.
Vielleicht darf er ja im Cup ran.