chrischinger86 Ja, die nächsten drei Punkte im Sack. Wieder kein Gegentor und das mit der B-Elf. Und heute konnte auch Köhn mal zeigen, was er als Torhüter kann. So oft war er in den anderen Saisonspielen noch nicht gefordert.
himmlisch1982 Schon toll mal wieder einen Goalie zu haben der einem einen Sieg festhalten kann wenn schon die Stürmer mal nicht treffen vorne
Ultimate84 Naja, berühmt wars nicht, beim Anhang auch unbeliebt gemacht da statt Strand Fussball verfolgt, aber was tut man nicht für RBS 😂 Dafür jetzt After Win Party 🍺🍺🎉🍔
Aphox Aus is..... After CL-PO, 3 Punkte mit der Rotationself auswärts in Hartberg..... nehm ich so mit. Men of the Match sind für mich heute Capaldo und Köhn! Gute Nacht!
HunglikeHodor GehtdiNixau Pre CL (Playoff) Match gewonnen, Pflicht erfüllt - nicht mehr und nicht weniger Nach der CL Quali ist vor der CL Quali, oder? 😇😎
gizmo Berishas Körpersprache gefällt mir nicht. Gegen Bröndby, und heute auch wieder. Etwas zu lässig
Aphox gizmo Wollt's auch grad schreiben, ich hab letztens ein überfahrenes Eichhörnchen gesehen, das hatte eine positivere Körpersprache^^
himmlisch1982 Der 11. Sieg in Folge seit dem Starten der Saison im Cup gegen die WSG Hertha, inkl. 2 Testspielsiege gegen Athletico und Barca sowie 2 Siege gegen Bröndby. Hätte man so vor Beginn der Saison wohl nicht erwartet.
mmh1 1:0 Auswärtssieg. Untypisch für uns. Gefällt mir. Vor allem das einzige und entscheidende Tor durch den "argentinischen Alois Höller" gibt ihm sicherlich zusätzliche Motivation!