Hm also in Euphorie brech ich nach dem Spiel heute auch nicht wirklich aus. Scheint so als ob Jaissle den Minimalismus eingeführt hätte. So lange man gewinnt alles gut aber ewig geht das halt auch nicht gut. Viele Chancen hatte der Gegner auch heute nicht aber mehr als die Spiele davor.
mMn hatten wir sogar ziemlich Räume heute jedoch wurden diese ungenügend bzw Großteils zu unpräzise bespielt. Dazu noch gefühlt 2 Dutzend Ausrutscher auf den nassen Rasen. Mein Kommentar zu manchen Spielern:
Köhn: Heute 2x richtige gefordert und er war da. Wenn er das Niveau hält mach ich mir vor der CL keine Sorgen das er das hin kriegt
Capaldo: Teilt sich mit Köhn den Motm. Sehr fleißig, zweikampfstark und heute Goldtorschütze. Weiter so.👍👍
Piatkowski: Gutes Spiel Ansicht, hätte sich das halt ziemlich zsamm ghaut mit seinem Ausrutscher aber dank Köhn bzw einen nervelnden Tadic bleibt es beim guten Spiel.
Bernardo: Sorry ich werde mit ihm einfach nicht wirklich warm. Defensiv eh ganz OK aber nach vorne gefühlt 0 Input. Vielleicht Schieß ich mich zu sehr auf ihn ein aber er taugt mir aktuell so gar nicht.
Bernede: Was für Bernardo gilt trifft zur Zeit doppelt auf ihn zu. Das ist im Moment in jeder Hinsicht zu wenig.
Kjaergaard: Engagierter 1.Startelfauftritt für mich. Auswechslung hab ich nicht verstanden. Bitte in der KM lassen, der wird schon.
Berisha: Wie das einige bereits erwähnt haben hat der im Moment offensichtlich ein Motivationsproblem. Taugt mir so gar nicht. In dem Zustand bringt er der Mannschaft nichts.
Aaronson: Man kann einiges an ihm kritisieren aber Brenden ist die Antithese zu Berisha. Er versucht alles was möglich ist so lange er am Feld ist. Gelungen tut bei Weitem nicht alles aber allein das stetige Bemühen honoriere ich persönlich durchaus.
Ansonsten viel Schatten und ein bisschen Licht bei den restlichen Spielern.