detlef Diese LĂ€nderspiel-Pausen nerven einfach nur. Den fodischen Kick kannst mit Fußball nicht vergleichen.

Gegen Hartberg sollte meiner Meinung nach Mantl im For stehen dĂŒrfen. Das letzte Spiel vor der LĂ€nderspielpause ist dafĂŒr eine gute Möglichkeit.

Wird genau so zach werden wie die letzten Spiele. Wobei ich Hartberg im Umschaltspiel noch stÀrker einschÀtze als die Austria oder Klagenfurt.

Hoffentlich wieder mit dem besseren Ende fĂŒr uns! 🙂

Aufgrund der LSP wĂŒrde ich auch nicht rotieren. Die stĂ€rkste Elf soll spielen.

Okafor/Berisha - Adeyemi
    Aaronson
    Seiwald - Sucic
    Camara
    Ulmer - Solet - Piatkowski - Kristensen
    Köhn

Sofern sich niemand verletzt usw.

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Buscemi gefĂ€llt das.

Ich wĂŒrde nicht zu stark rotieren! (Evtl. die Nationalspiel NICHT spielen lassen!

Aphox Viel wird auch davon abhĂ€ngen, ob man die CL Quali schafft! Sollte das nicht der Fall sein, so wird MJ gefragt sein, die Mannschaft wieder so richtig zu motivieren. Will zwar nicht daran denken, dass wir es nicht schaffen, aber im Fußball ist alles möglich.Hoffe nicht, dass die Mannschaft einen Knacks bekommen wĂŒrde.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1 Evtl. die Nationalspiel NICHT spielen lassen!

Das wĂ€ren aber eh plus/minus 10 Spieler, die dann nicht zum Einsatz kommen wĂŒrden.

nuss47 ich denke eher dass es (abgesehen vielleicht von 1-2 Teams) in der Liga in Mode kommen wird gegen uns Beton anzurĂŒhren. Noch extremer als die letzten Jahre. Und das ist meistens zach, vor allem wenn wir noch nicht wirklich gezielt Lösungen dagegen haben. Aber am Ende wird hoffentlich die individuelle Klasse ausschlaggebend sein.
          Aber klar, schaffen wir die Quali nicht, wird das nochmal eine extra Herausforderung. Aber daran will ich gar nicht denken.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich wĂŒrde den Dauerbrennern (vor allem Kristensen, Solet, Seiwald) eine Pause gönnen, dazu wĂŒrde ich gerne Mantl und erstmals Adamu in der Startelf sehen. Egal, ob Junuzovic gegen BrĂžndby schon fit fĂŒr einen Einsatz ist oder nicht, gegen Hartberg kann er maximal von der Bank kommen.

Ć eĆĄko - - - - Adamu
            Aaronson/Berisha
            Sucic - - BernĂšde/Kjaergaard
            Ulmer - - - - - Camara - - - - Capaldo
            Wöber - - - - Piątkowski
            Mantl

PS: Ulmer hatte heuer erst zwei EinsĂ€tze ĂŒber 90 Minuten, krass.

PatientZero PS: Ulmer hatte heuer erst zwei EinsĂ€tze ĂŒber 90 Minuten, krass.

Ja, das fÀllt auf. Im ersten Spiel war noch die Rede davon, dass er ja erst so kurz in der Vorbereitung dabei ist.
              Denkt ihr ist diese Zeit nun gekommen, dass er öfter ein- / ausgewechselt wird, um ihn zu schonen? Denn wenn man Guindo aufbauen will, mĂŒsste der ja mit ihm wechseln, nicht Bernardo

PatientZero
                Kleine ErgĂ€nzung: bei Oka gehört das Spiel gegen Sturm ausgegraut, da er es verletzt verpasst hat. Genauso wie bei Junior und Sucic das Spiel gegen Klafu 😀

gizmo Ja, das fÀllt auf. Im ersten Spiel war noch die Rede davon, dass er ja erst so kurz in der Vorbereitung dabei ist.
                  Denkt ihr ist diese Zeit nun gekommen, dass er öfter ein- / ausgewechselt wird, um ihn zu schonen? Denn wenn man Guindo aufbauen will, mĂŒsste der ja mit ihm wechseln, nicht Bernardo

Ich glaub das jaissle nicht mehr so zufrieden mit ulmer ist wie noch marsch!
                  Man muss ja nur den verleich zu kristensen machen, der hat viel mehr minuten in den beinen...

Denke das bernardo gegen stÀrkere gegner oft den vorzug bekommen wird, wenn zweikampfstÀrke notwendig ist.
                  Wird spannend wer in der hoffentlichen cl nr1 Lv ist....

Aber bernardo haut mich ned unbedingt vom hocker. Wenn ich mir bei den bayern anschau, qas ein davies als Lv leistet wow
                  Da kann ulmer mit dem speed einfach nicht mehr mit, da wÀre guindo sehr interessant, der kommt dem schon nÀher...

Ich hoffe, dass guindo zumindest auf die bank kommt.
                  Darf ruhig auch beginnen.
                  Ulmer muss ja wahrscheinlich zum nat. Team, da wĂŒrd eine pause sicher gut tun.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • Aphox gefĂ€llt das.

gizmo Die Zeit ist aus meiner Sicht definitiv reif fĂŒr diese Rotation. Guindo war die Wechseloption solange Bernardo nicht einsatzfĂ€hig war. Bernardo ist die sichere Variante aufgrund seiner Erfahrung, spart durch seine FlexibilitĂ€t zusĂ€tzlich einen Bankplatz.
                    Guindo sollte meiner Meinung nach in der Bundesliga seine EinsĂ€tze bekommen, wenn die Defensive so eingespielt ist, dass sie diese Spielpraxis dafĂŒr nicht mehr braucht. Das ist wohl frĂŒhestens nach der LĂ€nderspielpause der Fall.

seas397 Ich bin fĂŒr solche Korrekturen wirklich dankbar, da ich das meist fĂŒr ein paar Spiele auf einmal eintrage und dann zu faul bin die genauen Ausfallszeiten zu recherchieren. 👍

FATBEAT Kam Ulmer nicht erst einige Zeit spĂ€ter wieder zum Mannschaftstraining wie die anderen? Bilde mir ein mich an sowas zu erinnern. Das könnte zumindest die verkĂŒrzten EinsĂ€tze in den ersten Spielen erklĂ€ren. Ansonsten denke ich aber auch dass man generell im Verein gesehen hat, dass hier langsam aber sicher die Wachablösung erfolgen muss. Wurde ja auch hier im Forum schon mehrmals diskutiert und festgestellt. So gesehen ist das auch wenig verwunderlich bzw. logisch und auch in Ordnung so.

Aphox gezielt Lösungen dagegen

Was mich nervt:
                    Es wird nie auf DistanzschĂŒsse gesetzt.

Wenn der 16er eh schon komplett zugestellt ist, kann man einfach vollgas draufheizen .... und schaun,was passiert (=abgelenkter Schuss, Abpraller, Tormann-Abwehr ĂĄ la Cic, etc)