sochindani detlef richtig, ich will salzburg sehen nicht dieses lahme ball-hin und hergeschiebe. wenn ich das will, geh ich zu rapid
Raiden123 🎶Ich will den Maurits sehn, ich will den Maurits sehn, ich will, ich will den Maurits sehn 🎶
HunglikeHodor Köhn Ludewig, Piatkowski, Wöber, Bernardo Capaldo, Bernede Maurits, Mergim Junior, Benji Juno bitte unbedingt noch schonen, den brauchen wir für die wichtigen Partien. Hätte gerne Guindo auf LV gesehen, aber der hat ja schon gestern gespielt.
seas397 HunglikeHodor Mergim in einem 4-2-2-2 hinter den Spitzen? Fänd ich nicht so geil. Da muss er dann ziemlich viel auf den Flügel ausweichen und von dort kommen. Das passt nicht so richtig zu ihm. Wenn man ihn hinter die Spitzen stellt, dann mMn als "echten 10er" direkt dahinter. In einer Raute zB. Aja und ich könnte mir Capaldo auf RV vorstellen, falls man Rass wirklich mal schont. Ludewig hatte bisher überhaupt kein Leiberl. Würde mich sehr, sehr wundern, wenn er in der Startelf wäre. Eigentlich wärs sogar eine Überraschung wnn er es überhaupt in den Kader schafft. Er war ja bisher in keinem Spiel dabei…
PatientZero DerLord Es fehlen laut Verein doch nur Koita und Vallci, oder? 🤔 Ich bleib bei meiner Meinung vom Montag und erhöhe um Bernardo: Šeško - - - - Adamu Berisha Sucic - - - - Bernède Bernardo - - - - Camara - - - - Capaldo Wöber - - - - Piątkowski Mantl Gerne auch Minuten für Kjaergaard und Okafor, wenn das Ergebnis nicht passt Junuzovic.
DerLord PatientZero greez Hat lt. SN eine Adduktorenverletzung und fällt für morgen aus. Aus dem Oka Thread
chrischinger86 Aufstellungen https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923896/?TSV-Egger-Glas-Hartberg-vs-FC-Red-Bull-Salzburg Piatkowski, Adamu, Bernardo von Beginn an, aber kein Mantl.
Boarding Aufstellung ok. Startelf-Debüt für Maurits 🤩 Bernede sollt halt dann langsam mal in die Gänge kommen oder er findet sich bald auf der Tribüne wieder.
aesop_raconteur Boarding Bernede sollt halt dann langsam mal in die Gänge kommen oder er findet sich bald auf der Tribüne wieder. Wieso, er is eh in der Startelf?