chrischinger86 Aufstellungen https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923896/?TSV-Egger-Glas-Hartberg-vs-FC-Red-Bull-Salzburg Piatkowski, Adamu, Bernardo von Beginn an, aber kein Mantl.
Boarding Aufstellung ok. Startelf-Debüt für Maurits 🤩 Bernede sollt halt dann langsam mal in die Gänge kommen oder er findet sich bald auf der Tribüne wieder.
aesop_raconteur Boarding Bernede sollt halt dann langsam mal in die Gänge kommen oder er findet sich bald auf der Tribüne wieder. Wieso, er is eh in der Startelf?
Plumbs Wid dann so aussehen: Köhn Capaldo Piatkowski Wöber Bernardo Bernede Seiwald Juno Kjaergaard Adamu Adeyemi
DerLord mbonheur Wäre nach den bisherigen Aufstellungen naheliegend, aber ich hoffe, dass Toni den 6er geben darf.
seas397 mbonheur Also ich hoffe auf eine Doppel 6 oder Toni auf der 6. Da ist er einfach um Klassen stärker. als 8er im neuen System ist er völlig verschenkt. Juno kann aber den 8er spielen. Also bitte, bitte Toni auf die 6.
DerLord Finde ich gut, dass man Bernede eine Chance auf der 6 gibt. Die Position passt auf jeden Fall um ein Vielfaches besser zu ihm als die 8.