[gelöscht]
Mindestens legendär.
Mindestens legendär.
[gelöscht] Nagelsmann
Der ist schon 34.
Ich weiß, dass es hier herinnen eine sehr unpopuläre Meinung ist, aber ich traue mich jetzt einmal damit herauszurücken. Wöber hat für mich heute ein gutes Spiel gemacht. Damit meine ich nicht nur die Rettung auf der Linie. Natürlich war auch nicht alles super, aber im Großen und Ganzen fand ich ihn wieder sehr solide. Ich kann den Hate im Forum auf jeden Fall nicht ganz nachvollziehen. Habe jetzt auch gerade nachgesehen: SofaScore und Fotmob sehen das ähnlich. Bei der erstgenannten App ist er unser viertbester Spieler und bei der zweiten ist er ex äquo mit einigen anderen unser zweitbester Spieler gewesen.
HunglikeHodor und Solet und Köhn und Sesko von Beginn
Morgen wieder mit Hymne in die Arbeit. Extralaut.
Ab jetzt ist der cl fluch beendet.....what a relief
himmlisch1982
Es is ein Traum
Sesko heute besonders in der ersten Halbzeit richtig stark, auch wenn er ein wenig übermütig wurde. Sein Talent ist atemberaubend. Wenn bei ihm dann einmal alles zusammenläuft, dann wird er eine richtig Naturgewalt. Bei der Vorstellung zittern die Gegner wahrscheinlich jetzt schon. Seine Hacksen sind so lang. Beeindruckt mich jedes Mal wieder. Sein Kopfballspiel ist wirklich schon sehr gut. Benji springt gefühlt wirklich höher als ein Stabhochspringer.
Jaissle: „Stand jetzt sind wir einfach nur extrem glücklich dabei zu sein.“
Der österreichische Journalist wollte vor der Auslosung wissen, wie unsere Chancen sind.
Jede Zeit hat ihre Helden.
Es ist Salzburg-Zeit.
Geiles Ding, mehr bring ich nicht heraus.
Jetzt wird auch noch gefragt warum die Mannschaft so wenig gejubelt hat.
Andi hat sich gleich dafür entschuldigt.
Jetzt wird Andi auch noch gefragt, ob die Speieler das Feuerwerk mitbekommen haben. LOL
Andi hat sich bei den Fans fürs Feuerwerk bei seinem 500. Pflichtspiel bedankt.
Mir reicht das Tor und die Torvorlage. Es war schlichtweg Weltklasse. Die Ballannahme, der Abschluss. Da gibt es nicht viele in der Altersklasse und der Körpergröße.
Die Vorlage für Aaronson unglaublich stark.
Traumleistung.
Hahaha, im Soccer-Subreddit geilen sich irgendwelche BVB-Fans an einem Flyer auf, der in Brøndby verteilt wurde. Der Inhalt: “Red Bull macht den Fußball kaputt mimimimi.”
Ich find des so ulkig.
Bei Rapid werden die Spieler halt nur in VARTA-Batterien bezahlt. Was soll man machen.
chrischinger86
Hat den vergünstigten Mobilfunkvertrag abgelöst.