• [gelöscht]

[gelöscht]

Was erwartest du dir da?
Wurden von den rapidlern unterwiesen,da die akademiker aus favoriten aufgrund von sponsorensuche keine zeit hatten.
ja,die sind echt so blöd genauso wie das gsindl aus penzing..blödby klingt echt gut

Heute werde ich auf jeden Fall gut schlafen. Glücklich und zufrieden. 😴

Soooooooo schön am Morgen aufzuwachen und zu wissen:

WIR sind Champions League ❤❤
3 times in a row 🤍🤍
Vorbei der Fluch ❤❤

Und jetzt wieder die Großen an ihre Grenzen führen.

Mit einem breiten Grinser heute aufgetaucht
    Vielen Dank an die buam
    Der Fluch ist weg
    Jetzt gilt nur mehr folgendes

Rainman80 Ab jetzt ist der cl fluch beendet.....what a relief

himmlisch1982 Vorbei der Fluch ❤❤

Für mich ist der Fluch vorbei, wenn wir die Quali gegen einen Gegner gewinnen, der nicht die halbe Mannschaft auf der Covid Station hat 🙊

Ansonsten easy Win.
    Fürchte aber, dass wir heuer erneut wieder sehr viele Gegentore sehen werden.

Auch lustig, die Instagram Beiträge da oben, von Spielern die .... nicht so viel dazu bei gesteuert haben. Abe rim Internet sind halt alle um 2 Stufen besser ;-)

[gelöscht] ich glaube sie wollen auf das Lila ansprechen - also SV Austria Salzburg.

Rest ist bekannt.

Ich kann mich an kein Playoff erinnern, an dem wir so souverän aufgetreten sind bis auf die erste HZ in Salzburg. Wir haben endlich das Spiel durchgezogen wie wir es kennen und zum Schluss hin - wer hätte das gedacht sogar etwas verwaltet.

Aufgrund von Bosna und Bier mit Freunden konnte ich nicht wie gewohnt im Livethread teilnehmen - bin schon gespannt was dort geschrieben wurde.

Randall_Raynes Ich kann mich an kein Playoff erinnern, an dem wir so souverän aufgetreten sind bis auf die erste HZ in Salzburg

War ja auch erst das zweite Mal, dass wir es gepackt haben 🧔🏻

Letztes Jahr sind wir doch sogar mit insgesamt 5:1 aufgestiegen, Daka, Szobo und Co haben nicht viel anbrennen lassen.

Aber die Vergleiche sind eh für die Katz. Souverän drüber und jetzt eine geile CL Gruppe bitte

DerLord bei der Tormann Bewertung für Köhn sieht man wieder, dass man die Bewertungen alle vergessen kann. FotMob bewertet unsere Spieler viel höher als Sofascore, hat aber 6.2 bei Köhn und Sofascore für den Tormann von Bröndby 5.8
      unfassbar, der war gefühlt 3 Punkte schlechter als Köhn.

DerLord also alles was Recht ist, aber Carlsberg, die Burschen trinken tatsächlich Carlsberg? Da Trik ich ja noch lieber Stiegl 🤐

Ich will ja jetzt hier nicht schon die Spaßbremse spielen, aber laut Fotmob haben wir über beide Spiele ein xG-Verhältnis von 5,08:1,10, gespielt haben wir aber nur 4:2.

Der Defensivverbund wird sich in dieser Besetzung (Köhn und Solet komplett neu) sicher noch besser einspielen und vorne lässt sich darauf hoffen, dass man mit dem letztendlich souveränen Einzug und einer damit breiten Brust, sowie der Rückkehr von Berisha und Junuzovic noch effizienter wird. Es wäre trotzdem keine Überraschung, wenn man wieder in Schönheit stirbt.

Glatze nicht alle, aber die Torhüter-Bewertungen auf Sofa sind wertlos, da viele Daten fehlen.

Der dänische TW hat eh nur 4.1 bei Fotmob?

PatientZero in der CL sterbe ich gerne in schönheit. mit der gruppenphase ist eines der beiden saisonziele erreicht worden, alles weitere ist jetzt noch draufgabe.

klar wär ein achtelfinale einmal ein herausragendes erlebnis, jedoch muss die entwicklung der spieler im vordergrund stehen, insbesondere dieses jahr. sie sollen erfahrung sammeln auf höchstem niveau und ihr spiel durchziehen. wenns am ende nicht reicht - so what. hauptsache, wir sehen begeisternden offensivfussball und spieler wie seiwald und adeyemi präsentieren sich, sodass endgültig die ganze welt sie kennt.

das ist eben unsere philosophie.

MenascHe klar wär ein achtelfinale einmal ein herausragendes erlebnis, jedoch muss die entwicklung der spieler im vordergrund stehen, insbesondere dieses jahr. sie sollen erfahrung sammeln auf höchstem niveau und ihr spiel durchziehen. wenns am ende nicht reicht - so what. hauptsache, wir sehen begeisternden offensivfussball und spieler wie seiwald und adeyemi präsentieren sich, sodass endgültig die ganze welt sie kennt.

also ein bisschen punkten sollten wir beim Blick auf die zukünftigen internationalen Setzungen halt schon.
            Begeisternde Spiele in Ehren, unterm Strich geht es aber mMn schon um Siege und Punkte.

Ich gewinne da gerne auch mal dreckig und vielleicht unverdient, als jedes Jahr Spiele mit Verläufen wie in München oder 2x gegen Madrid zu erleben, wo man sich für gute Leistungen NIE belohnt.
            Das gehört nämlich auch zum Entwicklungsprozess dazu, dann mal was mitzunehmen. Ist uns gegen die "Großen" in der CL nämlich bisher original 1x gelungen, in Neapel mit einem X.