Spiderman aXXit Ich glaub man kann das noch gar nicht richtig einschätzen, was es heißt, mit dieser "neuen", jungen Mannschaft eine Quali als Favorit so souverän zu packen!
aesop_raconteur lm10 Ich finde, die beiden gaben sich heute die Waage. Hatten jeweils beide einige gute, allerdings auch einige recht fragwürdige Szenen. Insgesamt bin ich von diesem Duo noch nicht überzeugt.
DerLord Brenden hat mir heute wieder sehr gut gefallen. Finde seine Rolle/Position sehr interessant, die er mMn ein wenig als Freigeist anlegt. Das passt finde ich sehr zu seinen Stärken. Den Vergleich den einige hier im Forum schon mit Ulmer gezogen haben, finde ich wirklich sehr passend. Seine Scorer liefert er sowieso immer sehr regelmäßig. Brenden ist irgendwie ein Phänomen. Freut mich, dass er sich in letzter Zeit wieder besser in der Mannschaft zurecht findet. Für mich ist er unser „Mr. CL Playoff 2021“!
aesop_raconteur DerLord Ich als ausgewiesener Fitneß-Experte (hab schon einmal in ein Fitnessstudio reingeschaut durchs Schaufenster) wünsche mir für ihn, dass er einfach körperlich noch zulegt. Mit einem gestählteren Amikörper kann er dann auch besser ballabdecken, das ist noch a bisserl eine seiner Schwächen. Sonst natürlich d'accord.
Spiderman DerLord Letztlich war sein Tor im Hinspiel entscheidend dafür, dass die beiden heutigen Tore gereicht haben und die Spannung relativ schnell draußen war! Wenn man bedenkt, dass wir im Hinspiel eine komplette Halbzeit so gut wie nicht anwesend waren, ist der Aufstieg letztlich noch souveräner.
Spiderman Auf sky zeigen´s grad eine Analyse der Spieler-Positionen, wo Capaldo in der Aufstellung ist 🤪
Ultimate84 Der Klaus Schmid wird am Sky in der Analyse immer schlechter "äh äh, und, und, und... äh, dass, dass, dass"
DerLord Ultimate84 "äh äh, und, und, und... äh, dass, dass, dass" Danke, jetzt kenne ich mich aus was er gemeint hat.🧔