seas397 Sowas von gegen den Spielverlauf und völlig unverdient. Da passts dann auch dazu, dass es mit Diakite einer der Schwächsten macht. Auf jeden Fall sehr wichtig das Ding. 🙈😂
seas397 Mitchell Naja bisher war Diakite schon ziemlich schwach. Das war die erste gelunge Aktion von ihm. Von “rules” sind wir da schon noch weit weg. Aber vll wird unser Spiel ja jetzt allgemein besser. 😀
MMH Unverdient würd ich jetzt nicht sagen, nach so einen dummen start wieder gut in die partie gekämpft
seas397 MMH Wenn PSG 3-4:0 geführt hätte, hätten wir uns nach deren Topchancen auch ned aufregen dürfen. Also wir waren schon ziemlich unterlegen und sind nur noch aufgrund deren Unvermögen vor dem Tor überhaupt noch im Spiel 😅
Waldherr Ich bin der Meinung, dass das schlussendlich gepasst hat. Der Pariser hat nachher unbedrängt einen Fehlpass gemacht. Vorteil geben war korrekt.
Pippo Patz026 Hast Recht, ist sehr früh, aber dafür hast noch 0,0‰ 🧔🏻 Diakite is ein Gerät, des is irre -> der Bursche pufft erm die Frucht ins Kastl -> einfach geil 👌🏼
HunglikeHodor Pippo Konate is ein Gerät, des is irre -> der Bursche pufft erm die Frucht ins Kastl -> einfach geil 👌🏼
Mitchell Pippo Konate is ein Gerät, des is irre -> der Bursche pufft erm die Frucht ins Kastl -> einfach geil 👌🏼 🤣🤣
kernoeljunkie Pippo Konate is ein Gerät, des is irre Um es mit den Worten von Sonnleitner (direkt nach einem Zweikampf mit Sukuta-Pasu) zu sagen: “Bist du deppat is des ein Keibl!” 😅
mbonheur seas397 eigentlich witzig, wenn man daran denkt wie wir PSG vor ein paar Jahren komplett chancenlos weggehaut haben. Da war ich im Stadion. Schön war die Zeit
Pippo HunglikeHodor Mitchell Wie brav ihr aufgepasst habt 😂 Wollte euch nur prüfen 😉 Sonst is es eh niemandem aufgefallen 🧔🏻
Waldherr Waldherr Muss dazu sagen, dass ich just genau vor dem Tor dazu kam. Sein Insiderwissen von PSG find ich schon sehr toll. Ist man bei Kommentatoren nicht so gewohnt. Keine Ahnung, ob er das Spiel korrekt sieht.
Dumi Die beiden PSG-Aussenpracker (Nr. 2 und Nr. 3) verglichen mit dem 5er. 😍😂 Da erkennt man sofort wer von denen 16 und wer 19 ist. 🤓