Pippo HunglikeHodor Mitchell Wie brav ihr aufgepasst habt 😂 Wollte euch nur prüfen 😉 Sonst is es eh niemandem aufgefallen 🧔🏻
Aphox Zur Pause noch voll im Game, da darf man nicht meckern. Dass die uns spielerisch natürlich überlegen sind, war eh klar. Trotzdem - aus ist es wenn der Schiri abpfeift…..DO GEHT NO WOS!
Mitchell Für seinen 120-KG Türsteher Körper hat Diakite aber gar nicht mal so ein orges Durchsetzungsvermögen. Der 13-Jährige Volksschüler von den PSGlern kocht ihn schon ganz schön oft ab. 👦
HunglikeHodor Mitchell Der 13-Jährige Volksschüler Hat der in der Volksschule jede Klasse wiederholt?
deathwing Fast absurd das Ganze: Im Großen und Ganzen haben wir kaum was zu melden. PSG ist fast überall überlegen. Fakt ist aber das sich das weder in der Statistik und schon gar nicht am Spielstand spiegelt. Wir sind nach HZ1 tatsächlich noch komplett dabei. 🤣 Also als PSG würde mich das ziemlich triggern wenn ich heute ausscheiden würde. 👨 PS: Der 3er von PSG ist angeblich echt SCHON 17. Ausschauen tut der wie @Mitchell sagt als ob er gerade in die Volksschule gekommen ist. 😱
Waldherr Waldherr Muss dazu sagen, dass ich just genau vor dem Tor dazu kam. Sein Insiderwissen von PSG find ich schon sehr toll. Ist man bei Kommentatoren nicht so gewohnt. Keine Ahnung, ob er das Spiel korrekt sieht.
mbonheur seas397 eigentlich witzig, wenn man daran denkt wie wir PSG vor ein paar Jahren komplett chancenlos weggehaut haben. Da war ich im Stadion. Schön war die Zeit
Mitchell HunglikeHodor Das hat echt Satire-Potential bei den PSGlern. Einer schaut wie 13 aus, der Andere als ob er in der UFC tätig wäre.
HunglikeHodor Diakite hat die Schuhe in der Kabine offenkundig nicht getauscht, liegt immer noch ständig am Boden.